WAS BITTE??? Sag mal haben die eine Ahnung, warum Leute das Spiel kaufen? Bzw. NICHT mehr kaufen? Das war es für dieses Jahr dann. Vollidioten!Nick Nameless schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WAS BITTE??? Sag mal haben die eine Ahnung, warum Leute das Spiel kaufen? Bzw. NICHT mehr kaufen? Das war es für dieses Jahr dann. Vollidioten!Nick Nameless schrieb:
Bart Wux schrieb:WAS BITTE??? Sag mal haben die eine Ahnung, warum Leute das Spiel kaufen? Bzw. NICHT mehr kaufen? Das war es für dieses Jahr dann. Vollidioten!Nick Nameless schrieb:

Bullit3006 schrieb:Nich das ich da was verwechsle der Grand Prix Modus war doch der in dem man einen "echten" Fahrer auswählen konnte oder ?
Der Karriere-Modus is doch noch vorhanden oder ?
Also wo man sich selbst spielt und sich von einem Low-Team bis zu einem Spitzenteam hocharbeitet über 5 Saisons.
Bullit3006 schrieb:Hat Codemasters auch verraten warum sie den Modus streichen ?
Halte den modus schon für wichtig auch wenn ich ihn selbst nich nutze.
Gibt es denn dafür jetzt einen neuen Modus? Der zumindest ähnlich ist.

Rocketracer schrieb:Bullit3006 schrieb:Hat Codemasters auch verraten warum sie den Modus streichen ?
Halte den modus schon für wichtig auch wenn ich ihn selbst nich nutze.
Gibt es denn dafür jetzt einen neuen Modus? Der zumindest ähnlich ist.
Warum sollten sie einen Modus streichen, um dann einen ähnlichen Modus einzuführen?
Hier die Aussage von T4RG4 (Steve Hood) dazu:
http://twitter.com/T4RG4/status/243777069299937280
Ich hab die auch gesehen und dachte das sollen wirklich fliegen sein.Rocketracer schrieb:Samstrike 68 schrieb:Rocketracer schrieb:Die Grafik gefällt mir richtig gut. Es handelt sich ja um dieselbe Engine wie bei DIRT.
Die Streckengrafiken wurden nochmals verbessert und im Regen ist die Grafik eine Wucht, wie ich finde.
@Samstrike: Nein, das Problem kenne ich nicht.
Das sieht man vor dem Rennen aber auch vor den Tests, es schwirren immer kleine Pixel durch die Gegend. Störte jetzt nicht besonders aber es fiel auf.
Muss ich mal drauf achten.
Vielleicht sind es Fliegen?![]()
ich geh davon aus dass es das auch sein soll.

Aufwand zum beibehalten wäre ja sozusagen null gewesen.pil schrieb:Die brauchen halt was für f1 2013
Patrick.B schrieb:pil schrieb:Die brauchen halt was für f1 2013
Meinst das wird auch kommen? Ich mein Codemasters hat es doch noch nicht gesagt?
wil schrieb:Also diese Entscheidung kann ich definitiv auch nicht verstehen... Gerdade jeder, der nicht mehrere Saisons spielen will würde wohl eher zu einer einzelnen Saison als realer F1-Fahrer bei einem Topteam tendieren denn zu einer Saison bei einem Hinterbänkler![]()

pil schrieb:Gerade das lenkrad hervorgeholt und isserl gezockt, sau geil, aber ohne pedal, kannich bei ir nicht hinbauen, also nir lenkrad ohne forcefeedback (ich find das netzteil nicht bzw. Weiß nicht welches es ist) und geb gas mit den wippen.
Gibt es eine einstellungsempfehlung für das ms lenkrad? Wobei ich jet schon selbst dinge angepasst habe und recht gut damit zurecht komme, bin trotzdem echt langsam unterwegs, ich kann die kurven och nicht so gut einschätzen und fahre lieber zu langsam als zu schnell, auch muss ich mal das rausbeschleunigen testen wann ich durchdrücken kann ohne mich zu drehen, bislang habich mich aber eh erst 3x gedreht gehabt und. Das auch am anfang ohne traktionskontrolle, jetzt fahr ich ja mit. Da kann man ja auchso eine mittelstellung nehmen, wie wirkt sich das denn aus und was sagt die kt wm regel darüber?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen