Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 F1 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Boh so früh schon. :schreck: muss erst mit der full ein bisschen üben und werd nur dann zusagen wenn ich meine ich mach mich nicht zum affen, ich will ja auch niemanden versehentlich abschießen nur weil er an mir vorbei will und ich am lenkrad eingeschlafen bin. :Ugly:

Blöd ist dass ich mit kopfhörer zocke und die kein mikro hat. Und ohne kopfhörer will ich nicht da ich extrem laut spielen möchte, macht ja sonst keinen spaß wenn boliden nicht aufheulen.

Gestern gesaugt und ne Stunde gestestet und das Ergebnis kann sich echt sehen lassen finde ich.

Mein größtes Problem waren in F1 2010/2011 die Verzögerungen beim Lenken / Beschleunigen / Bremsen und schalten.

Beim Lenken gibt es nach wie vor eine Verzögerung, mit meinem Wheel auf 440° eingestellt, waren diese aber nur sehr gering und damit kann ich gut leben. Deadzone im Spiel habe ich auf 1 gestellt, alle Hilfen aus.

Das ganze kommt mir nun auch ne ganze Ecke flüssiger vor als die Vorgänger. Denke ich werde mir die Vollversion noch bei Gamestop vorbestellen und dafür CoD abbestellen. Habe es aber nur auf Easy gespielt, man wird alt. Über 300 Km/h in Monza und dann vom 7. Gang in den 1. oder 2., da wird einem ganz schön wamr ums Herz. :D

Hmm hab zwar die Vorgänger nicht gespielt aber war die Grafik immer so schwach?? Wenn ich das mit dirt usw vergleiche wirkt das Spiel so kalt. Es kommt mir auch so vor wie als würden die ganzen Grafikfilter fehlen die eben den Wow Effekt ausmachen.

Deadzone hab ich auf 0 gesetzt, mich nervt das total wenn die steuerung nicht sofort das macht was ich will. Werd ein bisschen damit testen aber heute hat ich so das beste spielgefühl.

Was mir aufegallen ist, sind kleine schwarze Pixel die immer wieder gerne mal durchs Bild fliegen. Habt ihr das auch ?
@Satzberger, finde die Grafik nicht schlecht. Viel wichtiger ist mir die Verbesserte Eingabe.

Beim CSR Elite Wheel habe ich überigens einfach meine Einstellungen von rFactor 2 genommen und die passen Perfekt.

Die Grafik gefällt mir richtig gut. Es handelt sich ja um dieselbe Engine wie bei DIRT.
Die Streckengrafiken wurden nochmals verbessert und im Regen ist die Grafik eine Wucht, wie ich finde. :shock:

@Samstrike: Nein, das Problem kenne ich nicht.

Rocketracer schrieb:
Die Grafik gefällt mir richtig gut. Es handelt sich ja um dieselbe Engine wie bei DIRT.
Die Streckengrafiken wurden nochmals verbessert und im Regen ist die Grafik eine Wucht, wie ich finde. :shock:

Das sieht man vor dem Rennen aber auch vor den Tests, es schwirren immer kleine Pixel durch die Gegend. Störte jetzt nicht besonders aber es fiel auf.

Samstrike 68 schrieb:
Rocketracer schrieb:

Das sieht man vor dem Rennen aber auch vor den Tests, es schwirren immer kleine Pixel durch die Gegend. Störte jetzt nicht besonders aber es fiel auf.

Muss ich mal drauf achten.
Vielleicht sind es Fliegen? :ugly:

Zurück
Oben