Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 F1 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MouseMan schrieb:
Wenn man nichts zu zeigen hat, dann ist es doch in Ordnung wenn auch nichts kommt. Finde ich besser als die dauernden Ankündigungen für Trailer in denen dann sowieso nichts zu sehen ist außer Marketinggeblubber :kaffee:

Doch. Spielszenen! Das Geblubber ist in der Tat nebensächlich.

Erfolge sind bekannt:
http://www.xbox360achievements.org/game/f1-2012/achievements/

EDIT: Man wird wohl zur Saisonmitte das Team wechseln können! :headbang:

zonk_1989 schrieb:
Play3 hat F1 2012 auf der Gamescom angespielt und einen Bericht darüber veröffentlicht. Geht zwar hier um die PS3 Version, trotzdem interessant das ganze.

klick

Auch hier wird die verbesserte Gamepad Steuerung gelobt: Sie reagiert schneller und direkter und verlangt weniger Fingerspitzengefühl.

Erfolge sind bekannt:
http://www.xbox360achievements.org/game/...ievements/

EDIT: Man wird wohl zur Saisonmitte das Team wechseln können! Headbang

Bezieht sich bestimmt auf den Season Challenge Mode.

Hier noch mal der richtige Link: http://www.xbox360achievements.org/game/f1-2012/achievements/

Der Erfolg heißt "The Grass is Greener".
Ich glaube, dass die F1-Lizenz einen Wechsel von anderen Fahrern nicht erlaubt (z.B. Alonso zu Lotus, o.ä.).
Man selber ist ja davon ausgenommen.

Hmm ... da steht sogar career :? Aber welchen Sinn macht das? Für Leute, die mit ihrer Teamwahl unzufrieden sind und keine Lust haben, die Saison zu Ende zu fahren?

Mutzi schrieb:
Hmm ... da steht sogar career :? Aber welchen Sinn macht das? Für Leute, die mit ihrer Teamwahl unzufrieden sind und keine Lust haben, die Saison zu Ende zu fahren?

Nein. Wenn Du gute Leistungen zeigst, kannst Du bereits in der Saison das Cockpit wechseln. Vielleicht gilt dies auch umgekehrt (KI-Fahrer zeigen schlechte Leistungen).
Ich finde es jedenfalls klasse! :dhoch:

Rocketracer schrieb:
Mutzi schrieb:

Nein. Wenn Du gute Leistungen zeigst, kannst Du bereits in der Saison das Cockpit wechseln. Vielleicht gilt dies auch umgekehrt (KI-Fahrer zeigen schlechte Leistungen).
Ich finde es jedenfalls klasse! :dhoch:

Du meinst, im Williams alles wegrocken und schon nach 10 Rennen zu Ferrari und Co. wechseln können? :D Das wäre awesome!

So denke ich zumindest, dass das gedacht ist. Auf eine offizielle Bestätigung des Features müssen wir wohl noch warten. Aber eine andere Idee habe ich dazu momentan nicht.

Bei den Erfolgen steht auch was von "R&D-Wegen". Ich hoffe mal, man hat dies ein wenig überarbeitet, sodass man mehr Einfluss hat und die Rundenzeiten in den Trainings nicht so furchtbar langsam sind...

Ist bestimmt eine Maßnahme den Karrieremodus einsteigerfreundlicher zu gestalten. Es gibt ja garantiert genug Leute, die so früh wie möglich zu einem Top Team wollen und durch den Autowechsel während der Saison geht das nun etwas schneller.

Mutzi schrieb:
Ist bestimmt eine Maßnahme den Karrieremodus einsteigerfreundlicher zu gestalten. Es gibt ja garantiert genug Leute, die so früh wie möglich zu einem Top Team wollen und durch den Autowechsel während der Saison geht das nun etwas schneller.

Ich denke aber, dass ein Wechsel nur geht, wenn man vorher gute Leistungen gezeigt hat. Auf Legendär wird das dann wieder eine Herausforderung werden! :D

EDIT: Es gibt auch einen Erfolg, den man bekommt, wenn man die ganze Saison beim selben Team geblieben ist. Loyalität! :D

Ich würde mich übrigens freuen, wenn in einer der zukünftigen F1-Teile noch weiter an Details gearbeitet wird.
Letztens ist mir eingefallen, dass es einfach dazugehört, in einer Gelbphase nicht nur ein Überholverbot auszusprechen, sondern entsprechend zu verlangsamen und persönliche Sektorbestzeiten zu bestrafen.

Ich bin froh, wenn die F1 Sommerpause endlich vorbei ist :sleep: Ab (Ende) nächster Woche rechne ich dann wieder mit Infos (Preview-Berichte) und neuen Videos (Quelle: Andy und Helios).

Zurück
Oben