Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 F1 2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freue mich schon auf F1 2011 :dhoch:
Hoffentlich mit viele verbesserungen...

Das komische ist das die anderen Teams nicht mit mir zufrieden sind weil ich anscheinend irgendwas in der Presse gesagt habe.

Hatte mich aber ziemlich Neutral gehalten.
Also ich habe nun noch 3 Rennen und bis jetzt nur von meinem Aktuellen Team ein Angebot bekommen.

In der Rangliste bin ich auf Platz 6 mit 4 Siege...

Toll ich bin bei allen fremden Teams unbeliebt ... Steht nur dran: Das Team war trauig über deine Kommentare gegenüber der Presse.. Ich sag gar nichts schlimmes grr.

Rocketracer schrieb:
Ja, das trägt schon dazu bei. Aber wichtig ist halt auch, dass Du gute Ergebnisse erzielst. :D

Das auf jedenfall, und wenn man sich auf die 7 Jahre entscheidet geht alles bisschen langsamer.

Ich habe nun noch 2 Rennen dann ist mein erstes Jahr vorbei und ich bin Aktuell Rang 5 in der Tapelle.

Mein Ruf ist Aktuell 16 und von dem her würde Max BMW Sauber für mich in frage kommen.

Wie ich letztens gelesen habe, verändern sich auch die Ränge der einzelnen Teams von Saison zu Saison. Das wird wohl mit der Leistung der Vorjahre zu tun haben. Allerdings ist Red Bull nach dem WM-Titel durch Vettel nach Saison 1 bei mir ziemlich abgerutscht und kann nun froh sein, noch in den Top 10 zu fahren. :grins:

Auch die Leistungsstärke der Autos soll sich ja wohl anpassen.

Naja ich glaub das ich keine 7 Jahre bei dem Spiel packe obwohl ich nur 20% Rennen mache.

Das Spiel kostet viel Zeit die ich leider nicht habe.
Auf jedenfall will ich Mind. 2 x Weltmeister werden am liebsten mit Mercedes GP.

Nacher werde ich erstmal meine 2 Rennen machen.
Also mit dem Pad ist das Spiel teilweise echt schwer finde ich und nach einem Rennen bin ich total verschwitzt wegen der Anspannung :D

Ich fahr 50%-Rennen, was soll ich denn sagen? :gerri:

Aber ich finde die längeren Rennen auch irgendwie spannender. Man kann mit der Strategie experimentieren und hat einfach ein wenig mehr vom Rennen.

Aber Mercedes GP bleibt auch mein Ziel, definitiv! Ich möchte die Silberpfeile zu beiden Titeln führen! :)

Ich hab in meiner 7-Jahre-Karriere nach der 1. Saison einen Vertrag bei Torro Rosso bekommen. Ich hab im letzten Rennen noch meinen Rivalen schlagen können. :D

Stehe nun kurz vor dem Rennen in Ungarn. Im 1. freien Training direkt mal eine Strafe für eine Kollision mit Button bekommen. Damit hat das Wochenende schon mal schlecht angefangen. Insgesamt komme ich auf der Strecke aber auch nicht wirklich klar, der mittlere Sektor ist richtig schwierig meiner Meinung nach. Auch was die Abstimmung für das Auto angeht. Hinzu kommt ein sehr niedriges Gripniveau auf der Hinterachse. In der Quali dann 9. geworden, nachdem ich keine vernünftige Zeit hinbekommen hatte. Dabei war ich zweimal 2. im freien Training.

Jetzt geht es von Platz 14 ins Rennen. Hoffentlich gibt es noch ein paar Punkte zu holen...

So, das Ungarn-Rennen beendet bzw. nicht beendet. :grins:
Im Rennen hatte ich nicht wirklich eine Chance, hab sogar am Start Plätze verloren. Danach hab ich versucht, möglichst lange auf weichen Reifen zu fahren (bis auf einen riesigen Gripverlust passiert anscheinend nichts, also kein Defekt o.ä.). Nach einem Crash mit Schumacher bei einer Überrundung und DiGrassi beim seinem Überholversuch dann noch zwei Platten vorne eingefangen (Crash mit der Mauer). Danach die Kurve war dann auch schon Schluss, Kollision mit einer weiteren Mauer. :grins:
Irgendwie war die Motivation bei dem Rennen aber auch schnell weg.

Übrigens hat es trotz 0% Regenwahrscheinlichkeit kurz geregnet...

Naja, abhaken und weiter gehts. Jetzt kommt Spa! :headbang:

Erstes Rennen für mein neues Team (HRT) gefahren in Bahrain.
Im Qualy konnte ich auf Platz 4 fahren.

Im Rennen hatte ich einen verdammt guten Start und konnte gleich auf platz 1 vorfahren...
Mein Boxenstop war nicht so überzeugent, meine crew hat 5 sec gebraucht und ich durfte mich auf Platz 6 wieder einordnen allerdings mussten die anderen auch noch ihren Boxenstop machen und am ende konnte ich den Sieg heimfahren allerdings sehr knapp.

Fast hätte mich Webber in der letzter Kurve noch überholt und zudem musste meinen Motor schonen weil er zu heiß wurde.

Nun gehts nach Australien.

Ich habe noch nie langsamer gemacht wenn die Meldung kommt dass mein Motor zu heiß läuft. Die Anzeige des Motors ist meist aber auch schon wieder weiß wenn mein Renningenieur etwas sagt :D

Gestern noch das Rennen in Spanien gefahren (Startplatz 7, 50 % Rennlänge) und dabei Letzter geworden. Ich komme mit der Strecke einfach nicht klar - Dreher sind bei meiner schnellen Fahrweise unausweichlich. Fahre ich hingegen zu vorsichtig, sehe ich gegen die schnelle Konkurrenz kein Land.

In den ersten Rennen konnte ich noch einige Punkte absahnen. Aber nun steht Monaco an; die Punkteränge werden auch diesmal blosses Wunschdenken bleiben.

Daher die Frage: Wie geht ihr Kurven an? Bleibt ihr permanent auf dem Pedal?

Zurück
Oben