Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MouseMan schrieb:Jetzt auf in die Türkei, ich habe so langsam Lust bekommen mich etwas mehr mit dem Setup auseinanderzusetzen. Zudem gefällt mir die Strecke doch ziemlich gut und im ersten freien Training bin ich noch mit einem nicht optimalen Setup und einem vollgetankten Auto auf harten Reifen auf Rang 9 gefahren. Da geht noch was![]()
Allerdings musst Du halt schauen, dass Du Dich - wie Deine Gegner - über das Wochenende noch zeitlich verbessern kannst. Denn zum Qualifying hin fallen die Zeiten teils recht stark.

Jetzt kommt Silverstone, das wird wohl eher eine schwierige Aufgabe. Die Strecke mag ich, allerdings bin ich mir nicht so sicher, ob sie mir und dem Torro Rosso liegt. Aber das Wetter kann dort ja noch eine wichtige Rolle spielen.nick goat schrieb:zu dem Spiel gibt es keine Demo, oder?
Masterman schrieb:auf ps3 schon.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen