Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
). Am Start dann zunächst zwei Plätze verloren, durch einen sehr guten Top-Speed wieder rangekämpft und am Ende von Runde 1 auch wieder vorne gewesen. Danach lief es ok, ich konnte bis zum Stopp vorne bleiben. Nach dem Stopp auf Platz 3 wieder auf die Strecke gekommen, hinter Hamilton und Massa. Buemi, mein Teamkollege, war zu diesem Zeitpunkt 4., es winkten wohl endlich erste Punkte für ihn. Hamilton blieb Runde für Runde draußen und seine Strategie ging auch fast auf, denn es fing an zu regnen. Allerdings nur ganz kurz, sodass sich kein Wechsel gelohnt hätte. Nach seinem Stopp war ich dann wieder vorne und hab die letzten Runden vorsichtig angehen lassen. Damit mein 4. Saisonsieg (glaub ich) und mein Teamkollege gewann als 6. oder 7. endlich seine ersten WM-Punkte. Jetzt geht es nach Monza. Ähnliche Streckencharakteristik, sollte dem Torro Rosso ganz gut liegen denke ich.

MouseMan schrieb:Seltsam finde ich aber dass in der WM-Wertung die Ferrari und die McLaren vorne sind, auf Rang 5 ich und erst dahinter dann die beiden Red Bulls![]()

Rocketracer schrieb:Hat Dein Teamkollege Buemi schon Punkte geholt. Bei mir ist er bisher nur in Spa in die Punkte gefahren.
MouseMan schrieb:Hmm, das ist eine gute Idee
Ich habe gestern das Qualifying in Monza absolviert und starte nun von Platz 7. Ich habe die KI wieder auf Legende gestellt nachdem ich im Training schon zu Beginn alle Gegner auf harten Reifen in Grund und Boden gefahren habe. Hätte ich meine beste Runde hinbekommen, wäre ich auch wieder locker auf der Pole gelandet, aber eine saubere Runde wollte mir einfach nicht gelingen so dass ich kurz vor Schluss noch eine 'Sicherheitsrunde' hinlegen musste die dann eben für Platz 7 reichte.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen