Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 F1 2010 - Ersteindrücke und Meinungen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Mike: Mit Schwierigkeitsgrad meinte ich auch KI-Stärke, sorry.
Wenn die Reifen-Simulation ausgeschaltet ist, gibt es keine Reifenschäden und keine Abnutzung, richtig?

Ich bin der Meinung die Reifenschäden hätten nichts mit der Refeinsimulation zu tun, sondern mit der Schadensimulation. Fahre zur Zeit ohne Schaden aber mit Reifensimulation und habe nie einen Platten.

Ich hab mal gerade einen 12 Runden-GP mit Legenden-KI und ohne Reifensimulation gefahren.
Das Spiel wird direkt viel einfacher, eigentlich zu einfach. Blöd nur, dass man dann mit dem HRT so schnell ist wie der Führende. Passt irgendwie nicht so...

Nur mit Reifensimulation ist man direkt deutlich langsamer...Hoffentlich gibts dafür ein Update.
Ich möchte mit allen Sim-Einstellungen vernünftig fahren können.

Vielleicht probier ich auch einfach mal, die KI-Stufe auf Profi (also eine Stufe unter Legende) zu stellen und dann mit eingeschalteter Reifen- und Benzin-Sim zu fahren.

Macht das einer von Euch?

Ja, ich.
Das geht eigentlich ganz dut soweit. Außer in Barcelone, da kann man die Bugs in dieser Richtung schon nichtmehr zählen :ugly:
An den anderen Strecken wars eigentlich ok, im Virgin kann ich gerade so mit dem Mittelfeld mithalten wenn ich gut fahre.

Reifensimulation sollte eigentlich für Reifenabbau während des Rennens stehen.
Wie Monkey sagte sollten die Schäden erst auftauchen wenn man Schaden einschaltet. Îch hatte nur einen Reifenschaden, fahre aber auch ziemlich sauber, d.h. nicht gross über Kurbs und den CPU's nicht hinten drauf. Schaden hatte ich immer auf voll.

Bart Wux schrieb:
HOLY MOTHERFUCKING FUCK! Es stimmt. Reifen und Benzin ausgestellt, plop, 2,6 Sekunden schneller als die Verfolger!!!
Das ist der grosse Witz dieses Spiel, warum bin ich mit neuen frischen und auf teparatur gebrachten Reifen so viel langsamer als wenn reifensimulation ausgeschaltet ist. Die KI's fahren die gleichen Rundenzeiten, ob an oder aus.:nein:

Fakt ist, mit Pad und Einstellung Experte habe ich auch im RedBull keine Chance, und jeder der mit mir schon mal Rennspiele gefahren ist kann bestätigen, dass es mir an Speed nicht fehlt.

So, Pole in Malaysia gefahren. Ohne zuviel am SetUp zu schrauben! 3,140 Sekunden vor dem zweiten! 0.5 hinter Montoyas Rekordzeit von 1:34.3. Das ist doch wirklich ein einziger Witz.

Und wo ist nun euer Problem? Wollt ihr ohne Reifensimulation spielen? Fühlt ihr euch dann zu schnell? Oder wollt ihr auch mit Reifensim so schnell sein, um die KI in höheren Schwierigkeitsgraden besser im Griff zu haben? Ist doch logisch, wenn man mit Reifensim langsamer ist.

Ok doof, wenn die KI nicht ensprechend angepasst wird, aber sonst wayne ...

Das Problem ist, dass die KI einem mit Sim davon fährt und ohne nicht und da kann was nicht stimmen. Mit neuen Options müsste ich genauso schnell sein und ich bin de facto 3 Sekunden langsamer mindestens. Im Übrigen haben grad wieder ein paar nicht gestoppt im Rennen, aber das kann dann natürlich mit den Reifen zusammen hängen. Wobei die Regel ja trotzdem Regel ist.

Mutzi schrieb:
Und wo ist nun euer Problem? Wollt ihr ohne Reifensimulation spielen? Fühlt ihr euch dann zu schnell? Oder wollt ihr auch mit Reifensim so schnell sein, um die KI in höheren Schwierigkeitsgraden besser im Griff zu haben? Ist doch logisch, wenn man mit Reifensim langsamer ist.

Ok doof, wenn die KI nicht ensprechend angepasst wird, aber sonst wayne ...

Über genau das wird hier im Forum ja diskutiert. Mir ist egal wenn ich in einem Spiel nicht gut genug bin, aber wenn ich vom Spiel verarscht werde, denke ich, darf man das auch ansprechen.;)

Bart Wux schrieb:
Mutzi schrieb:
Also mir ist das egal. Ich spiele sowieso nur mit Reifensim. Wenn einem die KI zu schnell ist, muss man die Stärke verringern.
Das geht auf amateur nur leider nicht mehr.

Für die die nicht so geübt sind in Rennspielen bleibt fast nichts anderes übrig. :) Immerhin weisst Du nun, dass es nicht an Dir liegt.:D

MouseMan schrieb:
Ja, ich.
Das geht eigentlich ganz dut soweit. Außer in Barcelone, da kann man die Bugs in dieser Richtung schon nichtmehr zählen :ugly:
An den anderen Strecken wars eigentlich ok, im Virgin kann ich gerade so mit dem Mittelfeld mithalten wenn ich gut fahre.

Ok, dann probier ich das mal. :)

Zurück
Oben