Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

MouseMan schrieb:Mit den Reifen habe ich absolut keine Probleme was ihre Beschädigung angeht, bisher erst 2 Reifenschäden bei sicherlich 20 Rennstunden. Was mich ankotzt bei den Reifen ist die Tatsache, dass die KI keine Reifenabnutzung im Rennen zu haben scheint. Ich komme Anfangs noch super mit der KI mit, je länger meine Reifen gefahren werden desto weniger kann ich mithalten. Sobald die Reifen in der kleinen Anzeige auf der rechten Seite dann gelb sind habe ich nichtmals mehr im Ansatz eine Chance. Die Gegner fahren von Anfang bis Ende die leicht verbessernde Rundenzeiten wegen Spritabbau.
PS: Und schon wieder eine Kritik am Spiel, sorry![]()

The perfect Dark schrieb:Einfach Reifen- und Benzinsimulation auf "aus" stellen, mach ich auch.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen