Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hankeys schrieb:Hier mein Ende:
Japp, der Origami Killer ist immer der gleiche. Die Identität hätte ich Leben nie erraten und das hat mich echt getroffen. Bei mir haben übrigens alle überlebt.
Mit dem Vater habe ich die Prüfung 1 mit dem Auto irgendwie verbockt, 2 und 3 geschafft, das Töten verweigert und am Ende das Gift geschluckt. Ich bin dann durch Zufall am richtigen Ort gelandet, da ich mir einfach gedacht hatte, dass der Ort bestimmt irgendwo abgelegen liegt.
Der FBI Agent hat den Origami Killer beim Showdown auf dem Band getötet, Madison hat in der Wohnung des Killers den laptop gehackt und war ebenfalls am Ort des Finales.
Den Doc hab ich getötet, nachdem ich zwar den Drink nicht getrunken habe, aber zu neugierig war und er mich so bekommen hat.
@Drar
Ich denke bei Madison sollte das nur ihre Schlaflosigkeit in Form von Albträumen verdeutlichen

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen