Der FBI Agent hat nicht überlebt da ich eine QTE Sequenz verpeilte, ich denke er wurde vom LKW überrollt.
Den Sohn konnte ich retten, und zwar durch Madison. Mit ihr entkahm ich im brennenden Haus und konnte den Laptop hacken. Der Vater war im Knast, da ich vom Motel aus nicht entkam und ich die Zimmerzahl verpeilte (Mad wollte ihn ja warnen).
Die beiden hatten Sex!
Ich habe den Fall sozusagen mit Madison aufgeklärt. Am Ende kam es zum Kampf mit Shelby, Madison wich aus, Shelby verlor das Gleichgewicht und ich lies in fallen.
Mit Shelby habe ich übrigens in der Villa aufgeräumt (das ganze Personal erschossen), und den Kerl sterben lassen (der die Pillen brauchte). Mit der Prostituierte hatte Shelby bei mir was am Laufen, sie selbst spuckte am Ende auf Shelbys Grab.
Mit dem Vater schaffte ich die Autobahnaufgabe, ich schnitt mir aber nicht den Finger ab und killte auch nicht den Kerl. In dem Raum mit den Stromkästen kam ich leider nicht durch, ich bin da fast draufgegangen da die Tasten-Kombinationen einfach krank waren.
Am Ende bekam Madison dann den Pulizerpreis und signierte in einem Buchhandel ihr Buch Heavy Rain, da kam dann ein Kerl und meinte sie würde einen besseren Gegner verdienen. Am Ende sieht man dann auch noch wie der Vater aus der Zelle kommt und seinen Sohn umarmt, was weiter passiert sieht man nicht, die Mutter verlässt nämlich das Präsidium.