Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 "Eure Enden" - EXTREME SPOILERGEFAHR!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir war das ganze etwas kommisch!

FBI Typ-Gestorben auf dem Schrottplatz bin in diese Walze oder was das war reingekommen mit dem Auto!
Madison-Beim Artzt im Keller vereckt konnte mich nicht mit der Bohrmaschiene befreien!
Ethan-Erhängt
Der Sohn von Ethan-Gestorben
Lauren-Im Auto ertrunken

Der einzigste der bei mir überlebt hat ist der Dedektiv doch am Ende hab ich das ganze nicht geblickt weil er ja bei dem Uhrenmacher dem die Schreibmaschiene auf den Kopf haut und ihn umbringt??
Wer ist jetzt der Origami Killer der Shelby???Hab da nicht ganz durchgeblickt.

So eine scheisse könnte kotzen!!

Werdet ihr das ganze nochmals spielen ?

Kann ich mir einen Speicherpunkt aussuchen und dann ab da den Verlauf veränderen?

Also sprich anders mich zu entscheiden?

Was ich allerdings net so ganz kapiere ist beim Uhrenmcher folgende Sache:

Shelby sagt ja irgendwann das der Kerl schon recht lange im Büro ist. Dann geht man dahin und er liegt tot aufm Boden. Am Ende des Spiels sieht man dann als Rückblende wie er dahin geht und ihn umbringt. Nur passiert das ja so nie?? Ich mein der steht doch die ganze Zeit da vorne? Oder passierte das in der Zeit, wo Lauren mit der Tanzfigur rumspielt? Hab das grade net mehr so im Kopf

Eventer schrieb:

Shelby sagt ja irgendwann das der Kerl schon recht lange im Büro ist. Dann geht man dahin und er liegt tot aufm Boden. Am Ende des Spiels sieht man dann als Rückblende wie er dahin geht und ihn umbringt. Nur passiert das ja so nie?? Ich mein der steht doch die ganze Zeit da vorne? Oder passierte das in der Zeit, wo Lauren mit der Tanzfigur rumspielt? Hab das grade net mehr so im Kopf

Passiert wohl in der Zeit, als Lauren mit der Figur spielt. Anders ist es nicht zu erklären.

Szudrinos schrieb:
Eventer schrieb:

Passiert wohl in der Zeit, als Lauren mit der Figur spielt. Anders ist es nicht zu erklären.

Kann eigentlich nicht sein, denn Lauren zeigt Shelby die Figur ja sogar und er steht die gesamte Zeit hinter dem Tresen, wo er mit Manfred den Whiskey getrunken hat. Genug Zeit für nach hinten gehen, morden und Polizeinotruf wählen war in der kurzen Spieluhr-Ballerina-Sequenz eigentlich nicht. Auch das er diesen L2-Tasten-Gedanken "Manfred ist schon ziemlich lange da hinten" überhaupt hat ist ziemlich unlogisch, denn Shelby ist ja kein Schizo. Würde er es zu Lauren sagen, wäre das ne andere Sache, denn dann würde er ja bloß ablenken wollen. Aber er DENKT es. Den Typen selbst umbringen, sich dann wieder nach vorne stellen und nur für sich selbst zu DENKEN "Er ist schon ziemlich lange da hinten" ist schon extrem merkwürdig.

Generell hat mich der Mord an Manfred (bzw. die Aufklärung, dass Shelby selbst es war) sehr gewundert, denn die Liste, die er holen wollte, haben sie doch später trotzdem und da sich Manfred und Shelby lange nicht gesehen haben scheint sein Name auch eh nicht draufgewesen zu sein.

Mal ne andere Frage:
Als Jayden gerade darauf kommt, dass der Täter Polizist ist hat da jemand statt "weiter ermitteln" mal auf "Blake beschuldigen" gedrückt? :ugly:

JohnnyWohlfahrt schrieb:
Szudrinos schrieb:
Eventer schrieb:

Kann eigentlich nicht sein, denn Lauren zeigt Shelby die Figur ja sogar und er steht die gesamte Zeit hinter dem Tresen, wo er mit Manfred den Whiskey getrunken hat. Genug Zeit für nach hinten gehen, morden und Polizeinotruf wählen war in der kurzen Spieluhr-Ballerina-Sequenz eigentlich nicht. Auch das er diesen L2-Tasten-Gedanken "Manfred ist schon ziemlich lange da hinten" überhaupt hat ist ziemlich unlogisch, denn Shelby ist ja kein Schizo. Würde er es zu Lauren sagen, wäre das ne andere Sache, denn dann würde er ja bloß ablenken wollen. Aber er DENKT es. Den Typen selbst umbringen, sich dann wieder nach vorne stellen und nur für sich selbst zu DENKEN "Er ist schon ziemlich lange da hinten" ist schon extrem merkwürdig.

Generell hat mich der Mord an Manfred (bzw. die Aufklärung, dass Shelby selbst es war) sehr gewundert, denn die Liste, die er holen wollte, haben sie doch später trotzdem und da sich Manfred und Shelby lange nicht gesehen haben scheint sein Name auch eh nicht draufgewesen zu sein.

Mal ne andere Frage:
Als Jayden gerade darauf kommt, dass der Täter Polizist ist hat da jemand statt "weiter ermitteln" mal auf "Blake beschuldigen" gedrückt? :ugly:

Er ist halt extrem flink und geistig auf jedenfall nicht auf der Höhe. :P
Shelbys Name steht nicht auf der Liste, weil er in solchen Fällen immer den Namen seines Bruders verwendet hat.
Merkwürdig im Nachhinein fand ich, dass die Figur des Mörders des Nachtclubbesitzers nicht zu Shelby passt. Der Vermummte sah deutlich schlanker aus.

MachtAG schrieb:
mushaaleste schrieb:
Ist ja klasse wie unterschiedlich das ausgehen kann.

Mein Ende:

Ethan hat das Gift getrunken und den Typen erschossen, auch den Typen mit dem Kreuz, Madision hab ich mit Ethan genagelt.
Madision überlebt das Feuer im Kühlschrank und hackt den Computer - kann deswegen Ethan oder Jayden anrufen - ich hab Jayden gewählt. Da Ethan schon auf dem richtigen Weg war. Jayden hatten den Fall aber auch gelöst über die Analyse.
Alle treffen sich in der Lagerhalle.
Ethan rettet den kleinen knapp mit Herzmassage - stirbt auch nicht.
Madision schafft es ins Lagerhaus und alle 3 gehen gemeinsam raus und niemand wird erschossen.
Shelby und Jayden kloppen sich auf dem Förderband und Shelby wird zu Hackfleisch im Schnetzelwerk der Schrottpresse - Jayden hätte ihn retten können - hat er aber nicht :D
Jayden knallt weiterhin durch (virtuelle Panzer) tritt aber in Talkshows als Held auf.
Die Mutter spuckt auf das Grab.
Madision und Ethan kaufen eine neue Wohnung und leben mit dem kleinen glücklich bis zum nächsten Teil.

Hmm, hatte genau das gleiche ende wie du

Ich hatte auch das Gleiche Ende.
Nur habe ich den Typen mit den Kreuz nicht erschossen.

Das mit der Figur von Shelby fand ich auch komisch... hat nicht gepasst! Welche Charaktere muss man denn Durchbringen, damit man die entsprechende Trophy bekommt? Bei mir ist nur Shelby tot und die Mutter habe ich nicht aus dem Auto befreit.... habs grad selber gelesen, mein Fehler war, dass es nicht alle zum Lagerhaus geschafft haben. Konnte den PC nicht Hacken...

Gestern bzw heute morgen um 5(!!! - Mein Freund konnte nich aufhören zu Zocken :D) hat er folgendes Ende gehabt:

-Ethan erhängt sich im Knast, weil er nicht genug Hinweise bekam --> Zweite Prüfung versaut und 5. Prüfung saß er in U-Haft^^
-Madison hat es nicht geschafft den Computer zu hacken, kam aber noch rechtzeitig davon (saß am Ende aber mit Visionen - wieder die Einbrecher - heulend auf der Couch)
-Jayden kam leider auf dem schrottplatz nums Leben, nachdem er kurz vorher der Schrottpresse entflohen war :lol:
- Shaun konnte deshalb leider nicht gerettet werden und war das 9. Opfer, während
- Shelby entkam, ABER die Polizei hatte ihn identifiziert (da MAdison überlebt hat).

Habe 28 Trophäen sammeln können.

Meine Ende:

Alle 4 überleben, Shelby wurde von Jayden in den Drechsler gewofen.
End Sequenz der Charakter:
Ethan, Shawn und Madison schauen sich ihre neue Wohnung an.
Jayden hat ne Psychose er kann Realität und Schein nicht unterscheiden.
Lauren spuckt auf das Grab von Scott.

Kleiner Beitrag zu den einzelnen Personen in meiner Story:

Scott hat Lauren am Bahnhof geküsst und sie verabschiedet weil sie zu ihrer Mutter fährt um in SIcherheit zu sein.
Ethan und Madison haben miteinander geschlafen im Hotel.
Der Mann mit den Kreuzen hat überlebt.
Mr. Krämer ebenfalls, er hat ne Art Herzattacke bekommen nach dem Scott seine Villa gestürmt hat seine Männer alle erledigte und Mr.Krämer verprügelte. Ich habe ihm bei dem Anfall seine Tabletten gegeben.
Habe den Mann bei der Prüfung nicht erschossen sondern mit der Pistole ins Reich der Träume geschickt.

Aber jetz was ganz kurioses muss dabei sagen musste vorher oder danach bin mir net mehr sicher neu laden weil meine Konsole nen ScreenFreeze hatte.

In dem Laden von Manfred. wo er tot neben gefunden wird. Habe ich ihn als Scott endeckt und danach Spuren verwischt während Lauren schmiere stand. Aber in Scotts Büro wenn ich die Beweise verbrenne wird gezeigt wie Scott ihm mit dem Telefon eins überbrät. Hat jemand von euch in dieser Szene was anderes gesehen?
Wird wohl wie einige Beträge weiter oben in dem Zeitraum pasiert sein wo Lauren mit der Uhr spielt.

So mein 1. Ende :heul:

Ethan erhängt sich in der Zelle
Madison kämpft mit Shelby aber der erwürgt sie
Jayden stirbt an einem Gehirntod als er seine Brille/Drogen benutzte
Shawn ertrunken

Aber: Lauren konnte ich retten, die erschiesst am Schluß Shelby auf der Straße :hurra:

Hier ein Guide wie man welches Ende bekommt

http://heavyrain.wikia.com/wiki/Game_Endings#Scott_Shelby

Und hier das wohl traurigste Ende als Video :

http://www.youtube.com/watch?v=PZCq_G6m6Iw

Hab nen anderen Verlauf gewählt diesmal.

Lauren ertrinken lassen im Auto.
Im Motel Ethan von den Cops festnehmen lassen. Ethan mit Hilfe von Jaden aus dem Polizeipräsidium gebracht.Jayden aufgeben lassen im suchen einer Lösung. Madison konnte das Passwort nicht herausfinden. Im brennenden Haus mit Madison aus dem Fenster gesprungen.
Jayden stirbt an Überdosis durch Hirntod. Ethan sitzt an einem Schreibtisch und begeht selbstmord durch einen Kopfschuss. Der Polizeichef is zurückgetreten. Shelby lebt weiterhin in Freiheit.

MachtAG schrieb:
mushaaleste schrieb:
Ist ja klasse wie unterschiedlich das ausgehen kann.

Mein Ende:

Ethan hat das Gift getrunken und den Typen erschossen, auch den Typen mit dem Kreuz, Madision hab ich mit Ethan genagelt.
Madision überlebt das Feuer im Kühlschrank und hackt den Computer - kann deswegen Ethan oder Jayden anrufen - ich hab Jayden gewählt. Da Ethan schon auf dem richtigen Weg war. Jayden hatten den Fall aber auch gelöst über die Analyse.
Alle treffen sich in der Lagerhalle.
Ethan rettet den kleinen knapp mit Herzmassage - stirbt auch nicht.
Madision schafft es ins Lagerhaus und alle 3 gehen gemeinsam raus und niemand wird erschossen.
Shelby und Jayden kloppen sich auf dem Förderband und Shelby wird zu Hackfleisch im Schnetzelwerk der Schrottpresse - Jayden hätte ihn retten können - hat er aber nicht :D
Jayden knallt weiterhin durch (virtuelle Panzer) tritt aber in Talkshows als Held auf.
Die Mutter spuckt auf das Grab.
Madision und Ethan kaufen eine neue Wohnung und leben mit dem kleinen glücklich bis zum nächsten Teil.

Hmm, hatte genau das gleiche ende wie du

das gleiche habe ich auch. was ich mich jetzt aber frage

warum der dektektiv der ja der killer ist gegen den killer ermittelt, also gegen sich selbst. die logik erschliesst sich mir nicht.

Bei mir war es so:

Ethan hat nur 4 der 5 Hinweise gefunden, konnte aber trotzdem sein Kind retten. Scott wird von Jayden in die Müllpresse geschupst. Madison schafft es an der Polizei vorbei und geht mit Ethan aus der Lagerhalle. Lauren spuckt am Ende aufs Grab von Scott.

Zurück
Oben