Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Die Story - extreme Spoilergefahr inside!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie fandet ihr die Story von Killzone 3?

Wer war am Ende in der Rettungskapsel? WO ist diese gelandet? Ich dachte, es wäre auf der Erde gewesen, da Stahls Schiff ja schon in Erdnähe war?

Also ich bin mir fast zu 100% sicher das Stahl in der Kapsel war.
Zu 100% bin ich mir sicher, dass das Schiff noch über Helghan war, da man ja als letztes Ziel die Zerstörung des Warpantriebs hatte, damit das Schiff nicht zur Erde konnte. Und das hat man ja auch geschafft wodurch dann gleich der gesamte Planet Helghan vernichtet wurde und damit die Helghast fast komplett ausgerottet wurden.

Meiner Meinung ein sehr schlechtes und unbefriedigendes Ende, auch wenn die Inszenierung toll war.

War definitiv auf Helghan.
Das Ende kam aber viel zu plumpt, und im Vergleich zu anderen Shootern wie Halo eher "Anti-Episch". Kein Ende welches mich bewegt, mich zum Nachdenken anregt etc.

Mann nimmt es einfach so hin, und freut sich auf einen 4ten Teil.

Und da hakt die Story auch bissel von Killzone.
So geil das Spiel ist - man entnehme meinen Ersteindruck unter dem genannten Topic - so sehr schwächelt einfach die Story.

Wenn ich Halo zocke reißt mich die Kampagne allein durch die Story total mit, bei Killzone war es die bombastische Inszenierung.

Nenenenene dass war nix. ;)

Aus einem anderem Thread kopiert. Ich wäre mit dem Ende, welches ich mir selbst überlegt habe um einiges glücklicher gewesen, vorallem da es auch mehr spielraum für einen eventuellen vierten Teil lässt:

Ich hätte es besser gefunden, wenn man es irgendwie an Bord des Schiffes geschafft hätte, dort während des Flugs durch den Warp Zeit gehabt hätte sich in den Maschinenraum vorzukämpfen und etwas zu spät den Antrieb zu überlasten, so dass genug zeit war einen Kontinent mit den Raketten zu vernichten, aber eben nicht die ganze Erde.
Dadurch wäre es auch einfacher einen 4ten Teil zu programmieren (und nicht nur so einen dumme kurze Sequenz mit "Welcome back Sir, alles ist vernichtet und in rund 100 Jahren können wir wieder angreifen", welcher auf der Erde spielt und die Befreiung der Erde zum Thema hat, da die Erde zwar kapituliert hat, aber die Flotte der Helghast plus ihre Spacestation vernichtet wurde und somit die verbleibenden Helghast zwar in der militärischen Übermacht sind, aber das zur Erde zurückgekehrte Heldenquadett durch die Nachricht der vernichteten Nachschubwege den Gedanken in der Bevölkerung und den verbleibenden Militärs schürrt sich zu wehren und die Besatzer wieder zu vertreiben.
Im Prinzip eine Anlehnung an Halo und Homefront.

Zimtzicke schrieb:
Wie fandet ihr die Story von Killzone 3?

Wer war am Ende in der Rettungskapsel? WO ist diese gelandet? Ich dachte, es wäre auf der Erde gewesen, da Stahls Schiff ja schon in Erdnähe war?

Die Story ist nüchtern. Wie auch das Ende. Wie auch die Stories und Enden der Vorgänger. Ich mag das so. Nicht so ausufernd und übertrieben.

Ich denke, es war Stahl in der Kapsel. Visari ist tot.

Auch denke ich nicht, dass alles Leben auf Helghan erloschen ist. Vielleicht nur eine Hälfte des Planeten. Wer weiß schon, was da zukünftig draus konstruiert wird ? Alles reine Spekulation.

Sagt mal, kommt diese Cutszene am Ende mit der Kapsel eigentlich nicht auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad? Auf normal hab ich die gesehen, auf easy meine ich nicht.
P.S.
Da ist nicht Visari drin. Visari ist tot und beerdigt.

Bart Wux schrieb:
P.S.
Da ist nicht Visari drin. Visari ist tot und beerdigt.

Wer weiß das schon, sowas kann sich immer schnell ändern, vielleicht gibts ja nen Klon, nen Doppelgänger oder was weiß ich. Der Entwickler steht auf den Synchronsprecher von Visari, im 3. Teil haben sie ihn ja anfangs auch noch mal ne Rede schwingen lassen :D.

Stahl wäre viel zu plump und offensichtlich, andererseits ist die Story plump und offensichtlich. Naja, wir werdens wahrscheinlich sehen.

Klar, geht auch (obwohl ich ja 60 Euro immer über habe). Aber schon vorher festmachen. Du trägst ganz einfach meinen Sony-Controller-Avatar. Unverändert natürlich. Damit wäre ich zufrieden.
Schlag was vor.

Zurück
Oben