Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sleipn1r schrieb:Befindet sich beim Galaxy S tatsächlich so ein grosser Spalt zwischen Display und Displayrahmen? Ich hätte das Teil schon bestellt, aber was man so über die Verarbeitung hört, stört mich dann doch etwas..

Freezi schrieb:So, da mein alter Vertrag Ende Juli ausläuft habe ich jetzt bei FONIC einen abgeschlossen. Ist zwar Prepaid und sowas hatte ich noch nie, aber preislich ist das einfach kaum zu toppen. Ich habe noch nie für 9 Cents vom Handy aus telefoniert. Bei meinem derzeitigen Tarif bin ich sofort 2-3€ los wenn ich Mittags mal jemanden anrufe.
Rufnummermitnahme geht auch, dazu 75 Freiminuten, alles gut! Und ein neues Phone brauche ich eh nicht, wollen würde ich natürlich eins, ich weiss aber aus Erfahrung dass 90% nur Spielerei ist.

snowman schrieb:Freezi schrieb:So, da mein alter Vertrag Ende Juli ausläuft habe ich jetzt bei FONIC einen abgeschlossen. Ist zwar Prepaid und sowas hatte ich noch nie, aber preislich ist das einfach kaum zu toppen. Ich habe noch nie für 9 Cents vom Handy aus telefoniert. Bei meinem derzeitigen Tarif bin ich sofort 2-3€ los wenn ich Mittags mal jemanden anrufe.
Rufnummermitnahme geht auch, dazu 75 Freiminuten, alles gut! Und ein neues Phone brauche ich eh nicht, wollen würde ich natürlich eins, ich weiss aber aus Erfahrung dass 90% nur Spielerei ist.
Na dann bist du ja im Thread "Es wird ernst- Handyberatung" toll aufgehoben![]()

saw schrieb:imo nein. finde an dem handy nichts schlecht verarbeitet. übers plastik lässt sich streiten aber ich hab mir eh ein silicion case bestellt also wäre so und so platik ausen herum
Fischkugel schrieb:saw schrieb:imo nein. finde an dem handy nichts schlecht verarbeitet. übers plastik lässt sich streiten aber ich hab mir eh ein silicion case bestellt also wäre so und so platik ausen herum
Was für ein Silikon Case hast du dir bestellt?
Mein Galaxy kommt auch die nächsten Tage bin noch auf der Suche nach einer Tasche oder Silikon Case.
Trossinger schrieb:wieso kauft man sich so ein schönes handy und macht dann so en hässliches silkondingens dran ^^

Trossinger schrieb:
PS: Es gibt auch Tachen/Schutzhüllen die nicht aussehen wie eine moderne Backform

straikar schrieb:Hab mir heute mal das Desire und das Galaxy angeguckt. Technisch sind die beiden Handys gut aber das Design ist einfach nur billig. Plastikbomber gehen im Jahr 2010 imho gar nicht. Im direkten Vergleich ist das Display vom iPhone 4 bei rausgesoomten Seiten wie www.zeit.de wirklich viel schärfer. Schade, dass es dieses nervige Antennenproblem hat und ich deshalb auf den Nachfolger im Jahr 2011 warten werde.![]()

Sub Zero schrieb:Ich schwanke auch noch zwischen dem Galaxy und dem Desire, andererseits könnte ich auch noch darauf warten, dass HTC ein Evo ähnliches Handy nach Europa bringt![]()
Ich suche mich in meinem Telefon gerade doof und dusselig, aber ich kann den PIN nicht mehr ändern. Bevor ich jetzt das Handbuch aufsuche, frage ich lieber erst mal nach. Hatte bisher noch nie einen Prepaid-Vertrag.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen