Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Es wird ernst - Handyberatung

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Befindet sich beim Galaxy S tatsächlich so ein grosser Spalt zwischen Display und Displayrahmen? Ich hätte das Teil schon bestellt, aber was man so über die Verarbeitung hört, stört mich dann doch etwas..

Sleipn1r schrieb:
Befindet sich beim Galaxy S tatsächlich so ein grosser Spalt zwischen Display und Displayrahmen? Ich hätte das Teil schon bestellt, aber was man so über die Verarbeitung hört, stört mich dann doch etwas..

imo nein. finde an dem handy nichts schlecht verarbeitet. übers plastik lässt sich streiten aber ich hab mir eh ein silicion case bestellt also wäre so und so platik ausen herum

So, da mein alter Vertrag Ende Juli ausläuft habe ich jetzt bei FONIC einen abgeschlossen. Ist zwar Prepaid und sowas hatte ich noch nie, aber preislich ist das einfach kaum zu toppen. Ich habe noch nie für 9 Cents vom Handy aus telefoniert. Bei meinem derzeitigen Tarif bin ich sofort 2-3€ los wenn ich Mittags mal jemanden anrufe. :ugly:

Rufnummermitnahme geht auch, dazu 75 Freiminuten, alles gut! Und ein neues Phone brauche ich eh nicht, wollen würde ich natürlich eins, ich weiss aber aus Erfahrung dass 90% nur Spielerei ist.

Freezi schrieb:
So, da mein alter Vertrag Ende Juli ausläuft habe ich jetzt bei FONIC einen abgeschlossen. Ist zwar Prepaid und sowas hatte ich noch nie, aber preislich ist das einfach kaum zu toppen. Ich habe noch nie für 9 Cents vom Handy aus telefoniert. Bei meinem derzeitigen Tarif bin ich sofort 2-3€ los wenn ich Mittags mal jemanden anrufe. :ugly:

Rufnummermitnahme geht auch, dazu 75 Freiminuten, alles gut! Und ein neues Phone brauche ich eh nicht, wollen würde ich natürlich eins, ich weiss aber aus Erfahrung dass 90% nur Spielerei ist.

Na dann bist du ja im Thread "Es wird ernst- Handyberatung" toll aufgehoben :grins:

snowman schrieb:
Freezi schrieb:

Na dann bist du ja im Thread "Es wird ernst- Handyberatung" toll aufgehoben :grins:

Hey, den Tipp mit Fonic habe ich aus diesem Thread. :deal:

saw schrieb:
imo nein. finde an dem handy nichts schlecht verarbeitet. übers plastik lässt sich streiten aber ich hab mir eh ein silicion case bestellt also wäre so und so platik ausen herum

Was für ein Silikon Case hast du dir bestellt?
Mein Galaxy kommt auch die nächsten Tage bin noch auf der Suche nach einer Tasche oder Silikon Case.

Fischkugel schrieb:
saw schrieb:

Was für ein Silikon Case hast du dir bestellt?
Mein Galaxy kommt auch die nächsten Tage bin noch auf der Suche nach einer Tasche oder Silikon Case.

http://english.gmarket.co.kr/challenge/neo_goods/goods.asp?goodscode=188916308&pos_shop_cd=EN&pos_class_cd=90000001&pos_class_kind=T&keyword_order=zenus+silicon+case+galaxy

hat 21,34 € gemacht. Ist halt direkt vom Hersteller aus Korea und der Versand hat schon mal alleine 10€ ausgemacht. Bei ebay gibts auch einen händler wenn du nach "zenus case" suchst der verkauft die dinger da für 21 Dollar, allerdings hat er bisher für die verkauften noch keine Bewertung bekommen. Dann gibts mitlerweile noch ein Silicon Case aus China aber das schaut total schrottig aus (bei Ebay).

Also mein Tipp via gmarket oder bei dem deutschen versuchen
http://www.android-hilfe.de/zubehoer-fuer-samsung-galaxy-s/34878-zenus-silicon-case-fuer-samsung-galaxy-s.html

der hats allerdings auch erst in 2 wochen und ist dann auch nur ~1 euro billiger wie direkt von Korea

Damit das Plastik der Rückseite nicht verschrammt wenn man mit nem Panzer versehentlich drüberfährt ;)

Ich hatte so ein Ding mal fürs iPhone 1.

Der Nachteil ist, dass man das Handy in der Hülle kaum aus der Hosentasche kriegt, da die Oberfläche so rutschfest ist (es sei denn man ist Baggyträger). Sämtlicher Staub haftet auch ganz gut.

Trossinger schrieb:
wieso kauft man sich so ein schönes handy und macht dann so en hässliches silkondingens dran ^^

1) ich kauf mir keine dinge nur weil sie schön aussehen. sonst hätte ich ein iphone.
2) Das Silicon Teil soll mein Handy schützen und nicht schöner/häßlicher machen

:roll:

Trossinger schrieb:
:roll:

PS: Es gibt auch Tachen/Schutzhüllen die nicht aussehen wie eine moderne Backform

deine meinung mir gefällts. und nein gibts nicht. für das handy gibt es im moment nur 2 Silicon Case Hersteller das was ich bestellt habe und eines aus China für 5 € wo man die Schweißnähte noch sieht.

Hab mir heute mal das Desire und das Galaxy angeguckt. Technisch sind die beiden Handys gut aber das Design ist einfach nur billig. Plastikbomber gehen im Jahr 2010 imho gar nicht. Im direkten Vergleich ist das Display vom iPhone 4 bei rausgesoomten Seiten wie www.zeit.de wirklich viel schärfer. Schade, dass es dieses nervige Antennenproblem hat und ich deshalb auf den Nachfolger im Jahr 2011 warten werde. :nein:

straikar schrieb:
Hab mir heute mal das Desire und das Galaxy angeguckt. Technisch sind die beiden Handys gut aber das Design ist einfach nur billig. Plastikbomber gehen im Jahr 2010 imho gar nicht. Im direkten Vergleich ist das Display vom iPhone 4 bei rausgesoomten Seiten wie www.zeit.de wirklich viel schärfer. Schade, dass es dieses nervige Antennenproblem hat und ich deshalb auf den Nachfolger im Jahr 2011 warten werde. :nein:

Designtechnisch nur soviel:
Plastik hat auch seine vorteile beim galaxy ist beim falltest nichts kaputt gegangen beim iphone schon.
------

Das display vom iphone mag vielleicht schärfer sein wegen der höheren pixel anzahl und dpi. Daür ist das display vom galaxy was farbendarstellung angeht brillanter.

Silikon-Hüllen sind für Geräte die man in die Hosentasche steckt in der Tat großer Quatsch (in meinen Augen) - die ziehen Staub magisch an. Und kommt mal Dreck bzw. Staub zwischen Silikonhülle und Handy haste Kratzer vorprogrammiert. :drunter:

Ich schwanke auch noch zwischen dem Galaxy und dem Desire, andererseits könnte ich auch noch darauf warten, dass HTC ein Evo ähnliches Handy nach Europa bringt :tip:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=-wzZ5kQWFyY[/vid]

Sub Zero schrieb:
Ich schwanke auch noch zwischen dem Galaxy und dem Desire, andererseits könnte ich auch noch darauf warten, dass HTC ein Evo ähnliches Handy nach Europa bringt :tip:

wenn du die 0,3 Zoll mehr brauchst dafür ein qualitativ schlechteres Display eingestehst würde ich warten. Aber sonst sehen ich keinen Unterschied zischen Galaxy S und EVO 4G.

Oder brauchst du 4G? (wofür bei uns ja gerade einmal die Lizenzen versteigert wurden)

Mal kurz eine kleine Frage zu FONIC Prepaid. Kann man bei einer Prepaid-Sim die PIN nicht ändern :? Ich suche mich in meinem Telefon gerade doof und dusselig, aber ich kann den PIN nicht mehr ändern. Bevor ich jetzt das Handbuch aufsuche, frage ich lieber erst mal nach. Hatte bisher noch nie einen Prepaid-Vertrag.

Edit: Nee, geht wohl wirklich nicht. Da wo es normalerweise im Menü zu finden ist, fehlt der Punkt. Super, ich hasse es neue Zahlencodes zu merken, wo ich doch für alles meine eigenen haben.

Edit 2: Jetzt steht bei Fonic aber Wie kann ich meine PIN ändern?
Die PIN können Sie leicht in Ihrem Handy ändern. Details entnehmen Sie bitte der Bedienungsanleitung Ihres Handys.

:wand::wand:

Aber der Menüpunkt PIN ÄNDERN ist jetzt verschwunden. Mit meiner alter Sim von Mobilcom war er noch da. Habe den ja sonst immer geändert. MANN! :motz:

Edit 3: FAIL, das Menü hat noch ein Untermenü. :ugly:

Zurück
Oben