Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Es wird ernst - Handyberatung

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Freezi
Tchibo hat ne Festnetzflat für 12,95 im Monat (keine Vertragslaufzeit).
Ein Internetpaket würde ich mir fürs Samsung I8910 HD nicht zulegen. Der Browser ist ziemlich großer Mist.

@nbk
Das Desire und das Milestone sind die besten Geräte mit Android die du in Deutschland derzeit kaufen kannst.

die verarbeitung geht mE kalr. hab das teil bei MM getestet.

die tatsächliche akkulaufzeit würde mich interessieren.

das iphone its mir zu teuer, für das was es so kann bzw nicht kann.

da im sommer ein neues iphone kommt würde ich mir jetzt eh keins mehr zulegen.

das HTC hat so ziemlich alles was ich brauche bzw gut finde. nur da htc sense drauf ist sprechen die profis von möglichen schwierigkeiten beim update das androidsystems. also das es möglichweise keine updates geben wird für das desire

achja: alternativ das sony erikson xperia x 10...

das HTC Desire ist Top. Schon allein der 1Ghz Prozessor ist der Hit :D aber auch sonst schlägt das Teil ja locker ein Iphone. vom 1000 mal besseren Display ganz zu schweigen.

ich will das Teil auch haben nur hab ich zu wenig Geld zurzeit.

nbk90210 schrieb:
nur da htc sense drauf ist sprechen die profis von möglichen schwierigkeiten beim update das androidsystems.

Das sollte eigentlich kein grösseres Problem sein. Wenn es denn soweit sein sollte, werden sich da sicher auch ein paar Köche ran setzen und ROMs basteln. Bei xda gibts ja immerhin auch schon ein paar Posts über das Handy.

htc stellt auch selbst immer in der Regel die neusten versionen online :) und gerade beim Desire bin ich mir sehr sicher das die das weiter Supporten

saw schrieb:
htc stellt auch selbst immer in der Regel die neusten versionen online :)

Ja, aber sobald die Köche anfangen was (brauchbares) zu brutzeln, gibts kaum Gründe auf die offiziellen Updates zu warten. (es gibt ja 2, das OS und Sense, das sind 2 paar Schuhe)

wieso ich würde klar auf den offiziellen rls warten, da dort dann imo die funktionen auch wirklich alle gut implementiert sind.

was meinst du mit 2 paar schuhe? sense ist doch quasi nur eine HTC eigene GUI mit paar features

ich werds mir evtl in einer woche bei o2 holen. mit dieser my handy geschichte :-)

aber das xperia hat auch was...obwohl mich das desire mehr überzeugt bisher

aber soweit ich weiß könnte die einbettung von sense ärger machen bei nem update auf android 2.5 oder wie auch immer

saw schrieb:
wieso ich würde klar auf den offiziellen rls warten, da dort dann imo die funktionen auch wirklich alle gut implementiert sind.

Die meisten guten Köche machen bessere ROMS als der Hersteller selber. ;)

was meinst du mit 2 paar schuhe? sense ist doch quasi nur eine HTC eigene GUI mit paar features

Nur ist gut... Sense wird von HTC natürlich immer unabhängig vom OS selbst weiter entwickelt und auch unabhängig von einander mit Updates versorgt, aber die bekommst du nicht unbedingt zu Gesicht, auch dann nicht, wenn sie gute und nützliche Neuheiten mit sich bringen.

Das Xperia würde ich nicht nehmen, da bisher nur Android 1.6 auf dem Teil läuft. Die aktuelle Version ist 2.1 und wer weiß wann Sony Ericsson das Ding endlich mal updated.

ja das weiß ich... es heißt aber 2.1 soll kommen und multitouch evtl auch.

mein galaxy bin ich nun endlich losgeworden. war mit dem teil total unzufrieden.

hoffe das der desire akku nicht genauso schwach ist wie der des galaxy?!

straikar schrieb:
@Freezi
Ein Internetpaket würde ich mir fürs Samsung I8910 HD nicht zulegen. Der Browser ist ziemlich großer Mist.

@nbk
Das Desire und das Milestone sind die besten Geräte mit Android die du in Deutschland derzeit kaufen kannst.

wtf.. tchibo? bietet heut alles und jeder mobilverträge an? über welches netz telefoniere ich denn dann :?

ich würde auf keinen fall zu dem ericsson greifen. htc hat eig immer nen guten support auf ihrer seite und wer nen androiden mit 1.6 aktuell rausbringt hat doch auch iwie nen schuss in der birne. zumindest kann ich es nicht verstehen

Freezi schrieb:
straikar schrieb:
@Freezi

@nbk

wtf.. tchibo? bietet heut alles und jeder mobilverträge an? über welches netz telefoniere ich denn dann :?

Prepaidkarte im o2 Netz. Und ja, heute bietet wirklich jeder Mobilfunkangebote an (meistens Prepaidkarten). Unter anderem gibt es:
-ALDI TALK
-BILDmobil
-EDEKAmobil
-ja! mobil
-NettoKOM
-PENNY MOBIL
-VIVA Mobile
uvm. :ugly:

Tchibo ist aber schon in Ordnung und war in Deutschland der erste günstige Prepaiddiscounter. ;)

prepaid? jenes zeugs wo ich erst die karte aufladen muss um das geld dann wieder abtelefonieren zu können? sowas mag ich nicht :D

Inzwischen kann man das ganze bequem übers Internet und via Lastschrift aufladen. Bevor man sich einen 24 monats Vertrag an die Backe bindet, wo man inzwischen auch keinerlei Subventionen für Handys bekommt kann man lieber 1x im Monat schnell übers Internet die Karte aufladen.

Bei Tchibo gibts das ganze aber auch als "Komfort"-Lösung. Das ganze ist dann ein Vertrag ohne Mindestvertragslaufzeit. Da entfällt natürlich das aufladen. Tchibo ist aber auch nur das beste Angebot wenn du möglichst günstig eine Festnetzflatrate haben willst. Ansonsten gibts natürlich noch andere Alternativen.

straikar schrieb:
Inzwischen kann man das ganze bequem übers Internet und via Lastschrift aufladen. Bevor man sich einen 24 monats Vertrag an die Backe bindet, wo man inzwischen auch keinerlei Subventionen für Handys bekommt kann man lieber 1x im Monat schnell übers Internet die Karte aufladen.

Bei Tchibo gibts das ganze aber auch als "Komfort"-Lösung. Das ganze ist dann ein Vertrag ohne Mindestvertragslaufzeit. Da entfällt natürlich das aufladen. Tchibo ist aber auch nur das beste Angebot wenn du möglichst günstig eine Festnetzflatrate haben willst. Ansonsten gibts natürlich noch andere Alternativen.

Puh, ich muss gestehen dass ich mir schon lange keine richtigen Gedanken mehr über einen Vertrag gemacht habe. Ich will im Juni aber auch meine alte Rufnummer aus meinem bisherigen Vertrag mitnehmen, denn die besitze ich nun mehr seit 1998. Ich weiss nicht ob sowas auch bei Prepaid funktioniert.

Gibt es denn ein gutes HTC Desire oder 3GS Angebot mit Festnetz und Internetflat? Wenn das mit dem aufladen so easy geht wäre es womöglich doch vorteilhaft. Aber wozu dient dann die 12,95€ Flat bei Tchibo wenn ich doch Prepaid habe?

Zurück
Oben