hat jemand schon erfahrung mit den geräten?
sind die zum Iphone hin gleichwertig?
auf jeden Fall wenn nicht sogar besser das iphone ist auch nicht das maß aller dinge. zum Beispiel bieten andere geräte mehr ram und/oder besser GPU + größeres Display
also um ehrlich zu sein, ich bin zwar informatiker aber so mit handys hab ich mich nie auseinandergesetzt. bloß bis auf das iphone!
das kenn ich und die sache mit den apps etc etc... dazu kann ich viel sagen.
aber HTC, Samsung usw. dazu kann ich mal absolut nix sagen was wie da alles so läuft
Android Market ist den App Store von Apple relativ ähnlich. Er mag zwar noch nicht die Menge an Apps beinhalten, dafür sind aber deutlich mehr Kostenlos. Und außerdem hast du den Vorteil nicht an einen Store gebunden zu sein (bei iphone gibts ja nur Itunes).
EDIT:
also leute es muss kein iphone sein, kann auch was anderes sein. will aber die ähnlichen funktionalitäten eines iphone und da ich andere handys nicht gesehen, kennen gelernt habe, weiß ich eben nichts anderes
Imo bietet ein Android OS mehr Funktionalität als ein Iphone OS. Du bist einfach komplett unabhängig, schließt das Handy am PC an, bist nicht an irgendwelcher Software gebunden und im Prinzip gibts keine grenzen was du damit anstellen willst.
aber ein Iphone user wird das jetzt wieder alles aus einer ganz anderen sicht erzählen