Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Es wird ernst - Handyberatung

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der_Geächtete schrieb:
snowman schrieb:
B1G Danny schrieb:
Wieso habt ihr eigentlich so geniale Tarife und wir bezahlen uns dumm und dämlich?

Weil wir dumm und dämlich genug sind, den Rotz zu bezahlen.
Würde jeder mit ner Prepaid rumrennen, wären die Preise auch anders.

Ich zähl mich übrigens auch zu den Dummen.

neulich wurd mir aber meiner Mienung nach der ÜBER tarif vorgestellt.

um 12 Euro im Monat:

1000 Freiminuten in alle Netze
1000 Frei SMS
und unlimiertes Internet.

Also um 12 Euro das ganze da kann man nicht meckern....

ja und wo gibts den tarif ? :klopf:

schluchzjammerdiheul schrieb:
ich suche ein handy! klassisch und einfach. muss nur telefonieren und sms schreiben. sowas wie das nokia6303i classic. gibts da noch was anderes?
mein p1i geht mir nurnoch auf den sack

Nokia 6700 Slide

hat meine Mum auch. die macht aucht nicht viel mehr damit.
die kommt mit nokia super klar, deshalb musste das neue auch wieder eins sein. touchscreen und alles wollte sie nicht. also kam das bei raus.

sieht ganz schick aus. kostet ohne vertrag glaub ich irgendwas zwischen 150 und 180€

bin auch mal wieder auf der suche nach nem neuen handy.
aber so ganz sicher auch noch nicht :D
hatte vor 5 Monaten ein HTC Smart bekommen. für 9€.
bin auch super zufrieden damit ABER der lautsprecher hinten ist defekt.
d.h. tonnachrichten von MMS oder musik oder einfach alles was sound macht inkl. klingelton sind nicht zu verstehen. ich hör noch nichtmal mehr ob ich ne sms bekomm. hab das ding immer pfleglich behandelt. an der arbeit lags immer im schrank, also nicht hosenkippe und so. weiß auch nicht.

hab jetzt mal geschaut, so aktuellere HTC´s bekommt man ja unter 450€ garnicht. hab mir jetzt mal das samsung wave s8500 angeschaut für 300€ ohne vertrag. vorher hatte ich auch nur samsung handys und die waren nich so anfällig wie das HTC. die hat ich sogar immer vorne in der kittel tasche stecken, wo sie metallspänen etc ausgesetzt waren und die hatten NIX (außer verkratztes displays)

naja mal schauen...

was haltet ihr vom Motorola DEFY?

soll ja ziemlich stabil sein.
nachdem bei meinem HTC Smart der Lautsprecher kaputt ist und das handy somit fast unbrauchbar ist, bin ich auf der suche nach einer stabilen alternative.

brauchen tu ich eigentlich kein smartphone mit zig tausend anwendungen sondenr nur ein handy mit dem man telefonieren und sms schreiben kann. ein bisschen internet sollte auch gehen aber brauch keine apps um mein handy zu überladen. was motorola angeht hab ich allerdings gar keine ahnung...

Ich kann dir im Laufe der Woche Bescheid geben, ein Freund von mir bekommts diese Woche und da werde ich es mir genauer ansehen.

Aber ich finde das Teil jetzt schon super, da ich viel von Outdoor Handys halte.

clemgab schrieb:
Ich kann dir im Laufe der Woche Bescheid geben, ein Freund von mir bekommts diese Woche und da werde ich es mir genauer ansehen.

Aber ich finde das Teil jetzt schon super, da ich viel von Outdoor Handys halte.

habs mir heute auch bestellt :D:D:D
und dann lach ich die ganzen iphone leute aus wenn sie ihr handy einschicken müssen wenns mal runter gefallen ist bzw lach sie aus wenn sie sich in den arsch beißen wenn das display verkratzt ist :D:D:D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=eW95dBEsskw&NR=1[/vid]
runterschmeißen

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=VSQeOiDADwc[/vid]
wasserdicht

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=wWerBNBknA8[/vid]
kratzfest

Zwei meiner Arbeitskollegen haben es sich auch geholt und es macht schon einen guten Eindruck. 280€ bei The phone house. Allerdings eine Aktion die nur am Freitag gültig war.

So leute, ich brauch jetzt mal hilfe.
ich bin benutzer eines uralten Nokias. ich hatte viele handys bis jetzt bis mir die akku laufzeit von den ganzen modernen handys aufn sack ging und ich mir ein uralt nokia benutze.

nun da ich leider durch die arbeit viel unterwegs bin und doch mal e-mail, internet brauche will ich mir jetzt ein neues Handy/smart-Phone zulegen.
Ich war bis jetzt kein fan von solchen handys aber jetzt muss eines her.

ich dachte da an ein Iphone 4, aber da viele einen iphone haben will ich alternativen anschauen. Was gibts denn noch alles für handys die ungefähr genauso gut ist wie das iphone?

bitte keine blackberrys

hat jemand schon erfahrung mit den geräten? sind die zum Iphone hin gleichwertig?
also um ehrlich zu sein, ich bin zwar informatiker aber so mit handys hab ich mich nie auseinandergesetzt. bloß bis auf das iphone!
das kenn ich und die sache mit den apps etc etc... dazu kann ich viel sagen.
aber HTC, Samsung usw. dazu kann ich mal absolut nix sagen was wie da alles so läuft

EDIT:
also leute es muss kein iphone sein, kann auch was anderes sein. will aber die ähnlichen funktionalitäten eines iphone und da ich andere handys nicht gesehen, kennen gelernt habe, weiß ich eben nichts anderes

Archiworld schrieb:
hat jemand schon erfahrung mit den geräten?
sind die zum Iphone hin gleichwertig?

auf jeden Fall wenn nicht sogar besser das iphone ist auch nicht das maß aller dinge. zum Beispiel bieten andere geräte mehr ram und/oder besser GPU + größeres Display

also um ehrlich zu sein, ich bin zwar informatiker aber so mit handys hab ich mich nie auseinandergesetzt. bloß bis auf das iphone!
das kenn ich und die sache mit den apps etc etc... dazu kann ich viel sagen.
aber HTC, Samsung usw. dazu kann ich mal absolut nix sagen was wie da alles so läuft

Android Market ist den App Store von Apple relativ ähnlich. Er mag zwar noch nicht die Menge an Apps beinhalten, dafür sind aber deutlich mehr Kostenlos. Und außerdem hast du den Vorteil nicht an einen Store gebunden zu sein (bei iphone gibts ja nur Itunes).

EDIT:
also leute es muss kein iphone sein, kann auch was anderes sein. will aber die ähnlichen funktionalitäten eines iphone und da ich andere handys nicht gesehen, kennen gelernt habe, weiß ich eben nichts anderes

Imo bietet ein Android OS mehr Funktionalität als ein Iphone OS. Du bist einfach komplett unabhängig, schließt das Handy am PC an, bist nicht an irgendwelcher Software gebunden und im Prinzip gibts keine grenzen was du damit anstellen willst.

aber ein Iphone user wird das jetzt wieder alles aus einer ganz anderen sicht erzählen ;)

Nicht nur das, es ist halt auch nur stückweise richtig.
Kauft er sich das Galaxy S, was jetzt einen großen Marktanteil auf dem Android-Markt hat, darf er sich mit der Software Kies rumärgern, die übrigens direkt aus der Hölle kommt. Es haben beide Seiten ihr Vorteile. iOS und iPhone sind sicherlich stabiler.
Das iPhone 4 kriegst du so schnell nicht in die Knie. Schau einfach mal mal in den Android Thread. So ganz toll ist das da halt auch nicht. Dafür ist das System halt deutlich offener und flexibler als es iOS ist. Legt man darauf wert, sollte man ganz klar ein Android kaufen.
Legt man Wert auf ein absolut stabiles Gerät und kann mit den kleinen Gängelungen leben, denen übrigens Windows 7 mobile fleissigst nacheiffert, dann ist man mit dem Apfel wohl gut beraten.

snowman schrieb:
Kauft er sich das Galaxy S, was jetzt einen großen Marktanteil auf dem Android-Markt hat, darf er sich mit der Software Kies rumärgern, die übrigens direkt aus der Hölle kommt. Es haben beide Seiten ihr Vorteile. iOS und iPhone sind sicherlich stabiler.
Das iPhone 4 kriegst du so schnell nicht in die Knie. Schau einfach mal mal in den Android Thread. So ganz toll ist das da halt auch nicht. Dafür ist das System halt deutlich offener und flexibler als es iOS ist. Legt man darauf wert, sollte man ganz klar ein Android kaufen.
Legt man Wert auf ein absolut stabiles Gerät und kann mit den kleinen Gängelungen leben, denen übrigens Windows 7 mobile fleissigst nacheiffert, dann ist man mit dem Apfel wohl gut beraten.

Da sprichst du aus Erfragungen? Es war so das läst sich nicht abstreiten Kies hatte mal gern zicken gemacht. Aber das wahr vor ~5-8 Versionen.
Und ich MUSS nicht mit Kies herumhandieren. Nicht mal für ein Firmware Upgrade.
Also weis nicht wo da das Problem ist.

Das das Galaxy S leider immer noch nicht so rund läuft wie es könnte ist allerdings echt etwas schade. Aber die User sind ja fleißig am rumbasteln.

saw schrieb:
snowman schrieb:

Da sprichst du aus Erfragungen? Es war so das läst sich nicht abstreiten Kies hatte mal gern zicken gemacht. Aber das wahr vor ~5-8 Versionen.
Und ich MUSS nicht mit Kies herumhandieren. Nicht mal für ein Firmware Upgrade.
Also weis nicht wo da das Problem ist.

Natürlich ! Ich habe Kies programmiert. Nach ein paar wenigen Wochen der Gefälligkeit wird schon bald wieder der Dampfhammer der Verwüstung über euch einbrechen,
wenn ich weitere Modifizierungen einbauen werde.

Zurück
Oben