Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Es wird ernst - Handyberatung

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

das handy scheint wohl probleme mit dem gps zu haben :(

jetzt ist die frage ob das GPS trotzdem besser ist wie bei meinen N85 oder schlechter (was dann nicht so gut wäre)

http://androidforums.com/samsung-galaxy-s/104872-gps-issues.html
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=706907

Ich hab das N95, schlimmer kann das GPS Signal auch nicht sein, da hab ich manchmal 5 Minuten warten müssen bis es einen Satelliten gefunden hat. Hab mir das Samsung heute mal bestellt.

Nebiros666 schrieb:
Ich hab das N95, schlimmer kann das GPS Signal auch nicht sein, da hab ich manchmal 5 Minuten warten müssen bis es einen Satelliten gefunden hat. Hab mir das Samsung heute mal bestellt.

Zwei Jahre N95 und GPS war top.
Ca. 10-20 Sekunden bis zum Satfix aaaaaber:
Danach so stabil, dass ich es bequem auf den Beifahrersitz legen konnte
und mich nur durch die Stimme navigieren lies.

Nebiros666 schrieb:

ja das mit 5 minuten warten kenn ich, allerdings ist dann halt (bei mir zumindest) sehr genau. was es ja beim galaxy nicht unbedingt zu seien scheint

Dann muss das hier an der Gegend liegen hat ewig lange gedauert. DSL und Handy mässig ist hier voll die Diaspora. Hab gestern mal versucht mit dem Pro7 Webstick online zu gehen, das ist ja noch langsamer als zu 56K Modem Zeiten. :nein:

So, habe heute morgen gegen 10 Uhr mein Galaxy S bekommen. :)
Das Display ist einfach der hammer...dazu kann man nicht viel mehr sagen. 4" eignen sich prima zum surfen im Internet!
Bin auch gerade schon ne kurze Teststrecke mit Navigon gefahren und das GPS Signal war durchgehend gut. Also die Probleme mit dem Signal kann ich jetzt nicht bestätigen und es dauert auch nicht lange, bis er ein Signal hat. Auf jeden Fall schneller als bei unserem alten TomTom Navi.
Achja, in manchen Foren wird berichtet, dass einige User durch das Display die Platine sehen können...ist bei mir definitiv nicht der Fall, also das kann ich auch nicht bestätigen. :)

kannst du auch mal eine test strecke laufen? ^^ das wär ganz cool weil solche dinger sind schon recht abschreckend:

http://sportypal.com/Workouts/Details/383473

Hab mein Galaxy heute auch bekommen, ist schon eine positive Umstellung vom alten Nokia. Die Platine kann ich auch nicht sehen, wie soll das auch gehen? Muss mich morgen mal in Ruhe mit dem Teil auseinander setzen, heute habe ich leider keine Zeit, muss streichen :traurig:

Keine Ahnung, wie das funktionieren soll, aber in gewissen Foren berichten manche User, dass sie die Platine sehen können. Ob man das glauben kann, ich weiß nicht :p

@saw
Sag mal, mit welchem Programm kann man denn die GPS Strecke aufzeichnen lassen?

MyTracks/sportypal/cardio trainer

sollten Anwendungen seien die das können. ich kanns schlecht testen hab ja kein android handy bis jetzt

Also ich bin bisher sehr zufrieden mit dem Galaxy. Surfe und schreibe des öfteren damit hier beim KT mit rum. Ob das Display jetzt aus Glas ist kann ich dir nicht sagen, macht aber so den Eindruck.

so habs mir heut früh auch bestellt. Kanns ja quasi dann 2 Wochen testen. Bin echt mal aufs GPS gespannt das ist ja so ziemlich das einzigste das immer negativ auffällt.

Zurück
Oben