Ja ich denke schon, dass man sich nach den in 2 Wochen gezeigten Filmmaterial, ein Urteil erlauben kann.
Ich habe sie auch schon im Jahr 2000, 2 Monate bei BB erlebt oder besser gesagt, ertragen. Schon damals hat sie eine Show abgezogen und alle genervt. Ängste oder Zwänge waren da aber noch kein Thema.
Mag ja sein dass sie irgendwelche Zwänge hat, aber die Art und Weise, wie sie die im Camp zelebriert hat, war eben total unglaubwürdig. Genauso wie sie theatralisch, weinend einen Baum umarmt oder im Dunkeln, sich allein auf einen großen Stein niederkauert und vor sich hinmurmelt "Und wieder keine Freunde gefunden". Das war doch alles nur für die Kamera, alles Show.