Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2017 - Ich bin kein Star, ich brauche Geld, lasst mich rein!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Muss der ne lebende Spinne essen? :schreck:

Ja. Ich hab neulich bei YT ne Prüfung von den Engländern (waren Engländer, glaub ich) gesehen, wo das auch dabei war. Ne Wasserspinne, relativ groß, die in nem Glas rumgeschleudert werden musste damit die sich zu nem Ball zusammen rollt, und dann lebend gegessen werden sollte. Das hab ich aber weggeklickt, das konnte, bzw wollte ich mir nicht angucken. Irgendwo muss mal gut sein.

Ja. Ich hab neulich bei YT ne Prüfung von den Engländern (waren Engländer, glaub ich) gesehen, wo das auch dabei war. Ne Wasserspinne, relativ groß, die in nem Glas rumgeschleudert werden musste, und dann lebend gegessen werden sollte. Das hab ich aber weggeklickt, das konnte, bzw wollte ich mir nicht angucken. Irgendwo muss mal gut sein.

Sowas gab es aber auch schon bei einer deutschen Folge von Dschungelcamp. Weiß aber nicht mehr welche Staffel.

Ja. Ich hab neulich bei YT ne Prüfung von den Engländern (waren Engländer, glaub ich) gesehen, wo das auch dabei war. Ne Wasserspinne, relativ groß, die in nem Glas rumgeschleudert werden musste damit die sich zu nem Ball zusammen rollt, und dann lebend gegessen werden sollte. Das hab ich aber weggeklickt, das konnte, bzw wollte ich mir nicht angucken. Irgendwo muss mal gut sein.
Sowas ist aber echt das letzte, denen sind die Tiere echt scheißegal

Ich hoffe, der macht das nicht. Das ist echt ne Sauerei, das geht viel zu weit. Das is bei den Maden und den anderen Wurm Viechern schon scheiße, aber das ist nochmal ne Stufe widerlicher, in jeglicher Hinsicht.

Zurück
Oben