Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2017 - Ich bin kein Star, ich brauche Geld, lasst mich rein!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Florian ist schon "echt" bis auf sein Gesicht.
Das Problem an ihn ist einfach nur seine nervige Highclass Nummer und sein "ich hab noch nie was gewonnen mimimi".

Der hat von Anfang an gesagt er ist da nicht um Freunde zu finden sondern um das Spiel zu spielen.

Marc ist halt mega sympathisch weil er raushaut. Frauenheld? Ja, sorry bin ich.
Aber die Tränen in den Augen als er davon gesprochen hat das es irgendwie nicht klappt waren IMO schon echt.

Juhu, mein Wunschfinale. Ich denke Marc hats am ehesten verdient, weil er so oft in der Prüfung war. Allerdings hat er sich beim Essen extrem angestellt.... gerade als Frauenheld :gerri:

Juhu, mein Wunschfinale. Ich denke Marc hats am ehesten verdient, weil er so oft in der Prüfung war. Allerdings hat er sich beim Essen extrem angestellt.... gerade als Frauenheld :gerri:

Was heißt extrem angestellt? Der hat die riesigen Fischaugen zerbissen und den Inhalt getrunken. Das war mit das ekligste was ich bisher gesehen habe. Und warum sollte man gerade als sogenannter "Frauenheld", ein Tier-Penis/Vagina essen. :?

Im Gegenteil, ich fand es gut, dass er nicht jeden Scheiß mitmacht.
Für mich hat Marc den Sieg mit großen Abstand am meisten verdient.

Was heißt extrem angestellt? Der hat die riesigen Fischaugen zerbissen und den Inhalt getrunken. Das war mit das ekligste was ich bisher gesehen habe. Und warum sollte man gerade als sogenannter "Frauenheld", ein Tier-Penis/Vagina essen. :?

Im Gegenteil, ich fand es gut, dass er nicht jeden Scheiß mitmacht.
Für mich hat Marc den Sieg mit großen Abstand am meisten verdient.
Eben gerade weil er die Fischaugen ausgequetscht hat, da kann das andere doch nicht so schlimm sein. Zumal Hanka mehr als er gegessen bzw. probiert hat.

Es ist echt ein Wunder, dass von denen noch keiner versucht hat die nervige Kakerlake zu töten.

Warum sind da noch 4 im Camp? Ich dachte im Finale sind immer nur 3.

Ok, jetzt wird gezeigt warum.

Ich muss sagen, so langsam langweilt mich das Dschungelcamp auch eigentlich nur noch. Es hat nicht mehr mit Wettbewerben zu tun, mit Wettkämpfen, mit Aufgaben an denen man sich mit anderen Camp Bewohnern messen kann, sondern einfach nur noch "wie ekelhaft können wir es dieses Jahr noch machen". Das hier, genau so wie das mit dem Schlachthaus aus der Sarah Joelle Prüfung war eigentlich nur noch wiederlich aus der Kategorie "Ein Tag Praktikum im Großschlachthof" und hat IMO gar nichts mit Australien oder Dschungel oder ner Survival Prüfung oder sowas zu tun, das war nur noch Resteverwertung von Schlachtabfällen, genau so wie das da gerade. Deshalb hab ich auch nur noch Sporadisch rein geguckt, es macht keinen Spaß mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben