Wie war die Hanka eigentlich damals bei BB? Da müsste sie ja auch schon so viele Psychosen gehabt haben, wenn sie behauptet ihre Störungen kommen aus der Kindheit und der Wende(???). Wie hat sie das dann überlebt.
Ja, es fehlt definitiv jemand, der mal richtig provoziert. Die zicken zwar alle hier und da, aber alle so harmlos.
Ja, es fehlt definitiv jemand, der mal richtig provoziert. Die zicken zwar alle hier und da, aber alle so harmlos.

kommt gerade auf RTL 2


