Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2017 - Ich bin kein Star, ich brauche Geld, lasst mich rein!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie war die Hanka eigentlich damals bei BB? Da müsste sie ja auch schon so viele Psychosen gehabt haben, wenn sie behauptet ihre Störungen kommen aus der Kindheit und der Wende(???). Wie hat sie das dann überlebt.

Ja, es fehlt definitiv jemand, der mal richtig provoziert. Die zicken zwar alle hier und da, aber alle so harmlos.
 
sie galt als genauso nervig wie im Dschungel. Keiner konnte sie ab und schnell hatte sie den Spitznamen Hexe Hanka. Kann mich noch erinnern das sie echt nervig war und bewußt provoziert hat, im Gegensatz zu heute. Sie hatte dann speziell Beef mit Christian der damals als "Liebling" galt. Der hatte auch danach ein Song, vllt erinnert sich jemand dann an den:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Nee, damals war sie lange nicht so krass.
Aber solche Psychosen hat man ja auch nicht von Geburt an, die entwickeln sich im Laufe des Lebens.
Und es ist nicht so, dass das erst jetzt vorm Dschungel aufgetreten ist und sie damit Quote machen will oder Mitleid erwecken oder Aufmerksamkeit kreieren.
Es wirkt natürlich immer etwas befremdlich wenn man Leute sieht, die nicht auf Fugen bei Fliesen treten können oder sich 100x am Tag die Hände waschen müssen oder quasi gar nicht mehr aus dem Haus gehen können weil sie immer Angst haben dass der Herd noch an ist oder ein Ritual draus machen müssen eine Türe zu öffnen mit 10x Klinke drücken und 3 mal auf und abschließen und 5x Klinke drücken und dasselbe beim zumachen - aber sowas gibt es halt. Ist für die Betroffenen ja auch nicht angehehm, die können sich wahrscheinlich auch schöneres vorstellen.
 
naja nicht in dem Zusammenhang Waschzwang usw sondern sie hat gerne und bewußt die anderen provoziert im BB Haus und sich auch mit dem "Liebling" Christian angelegt was schnell zu Heat bei den Fans führte. Kann mich da noch sehr gut erinnern an den Quatsch.
 
sie galt als genauso nervig wie im Dschungel. Keiner konnte sie ab und schnell hatte sie den Spitznamen Hexe Hanka. Kann mich noch erinnern das sie echt nervig war und bewußt provoziert hat, im Gegensatz zu heute. Sie hatte dann speziell Beef mit Christian der damals als "Liebling" galt. Der hatte auch danach ein Song, vllt erinnert sich jemand dann an den:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Oh, mein Lied. :D
 
Wie war die Hanka eigentlich damals bei BB? Da müsste sie ja auch schon so viele Psychosen gehabt haben, wenn sie behauptet ihre Störungen kommen aus der Kindheit und der Wende(???). Wie hat sie das dann überlebt.

Ja, es fehlt definitiv jemand, der mal richtig provoziert. Die zicken zwar alle hier und da, aber alle so harmlos.

Ich habe ja die BB-Staffel mit Hanka damals gesehen. An irgendwelche Störungen kann ich mich nicht erinnern, nur das sie sie ziemlich nervig und zickig war. :ugly:
 
Zurück
Oben