Sowas ist natürlich durchaus bemerkenswert, aber ich schiele eher auf die Momente, in denen sich menschliche Abgründe auftun. "Bullshit", "Dieser Mensch ist ein Virus", Glatzeder on Fire, Mola. Das waren für mich die Sternstunden dieser Sendung. An den Prüfungen ergötze ich mich schon lange nicht mehr.