Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2017 - Ich bin kein Star, ich brauche Geld, lasst mich rein!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich fürchte Hanka hat langsam Chancen auf die Krone. Sicher hat sie tatsächlich echte psychische Probleme, aber ich glaube schon, dass einiges von ihr kalkuliert ist. Die legt jetzt eine Wandlung hin als eine, die ihre Ängste überwunden hat. Wie sie ständig betont wie unecht ihre Mitcamper sind und wie echt sie, wie sie sich bei jeder Gelegenheit in die Opferrolle schiebt. Gehört alles dazu. Sowas kam bei den Zuschauern schon immer gut an.

Das Problem ist, bisher kann man sich auch keinen der anderen als verdienten Sieger vorstellen. Echt schwierig dieses Jahr da jemanden sympatisch zu finden. :skep:
 
Enorm schwierig, in diesem Jahr den heutigen ersten Rausflieger zu prognostizieren...
Ich schwanke zwischen Nicole, Icke, Frl. Menke und Terenzi...
 
seh ich auch so. Dacht am Anfang das wird nix für ihn aber kann auch nix negatives sagen. Macht ein ruhigen sympatischen Eindruck, ist zu allen freundlich und gibt jedem eig eine faire Chance. Passt.

Ich hab ihn irgendwie nie kritisch gesehen. Von seiner Art ist er aber schon recht "amerikanisch". Kann aber ja nicht jeder wie Mola als cooler Typ ins Camp gehen und als abgrundtief schlecht herauskommen.
 
Ich hab ihn irgendwie nie kritisch gesehen. Von seiner Art ist er aber schon recht "amerikanisch". Kann aber ja nicht jeder wie Mola als cooler Typ ins Camp gehen und als abgrundtief schlecht herauskommen.
da hast Recht. Mola hat ja damals sonst wie cool und vorbereitet getan und kam als absolute Wurst wieder raus. Weiß auch nicht aber dacht halt das es für Marc ähnlich läuft, auch wenn vllt nicht ganz so extrem. Aber freut mich für ihn bzw jeden der sein Image positiv aufpolieren kann. Auch Jens wie gesagt hat bei mir (bis jetzt) an Sympatie gewonnen.
 
Sowas ist natürlich durchaus bemerkenswert, aber ich schiele eher auf die Momente, in denen sich menschliche Abgründe auftun. "Bullshit", "Dieser Mensch ist ein Virus", Glatzeder on Fire, Mola. Das waren für mich die Sternstunden dieser Sendung. An den Prüfungen ergötze ich mich schon lange nicht mehr.
 
Absolute Kehrtwendung bei Icke Hässler. Hat sich in der Zeit bisher tot gestellt aber in Wirklichkeit hat er mit gegorenen Früchten Alk produziert und damit letzte Nacht Gina Lisa, den umoperierten Maurermeister und Jacko aka Kada, gefügig gemacht.
In den frühen Morgenstunden schrien sie in Exktase, "wir sind pleite aber sexy. "


Es könnte so schön sein aber nee....
 
Sowas ist natürlich durchaus bemerkenswert, aber ich schiele eher auf die Momente, in denen sich menschliche Abgründe auftun. "Bullshit", "Dieser Mensch ist ein Virus", Glatzeder on Fire, Mola. Das waren für mich die Sternstunden dieser Sendung. An den Prüfungen ergötze ich mich schon lange nicht mehr.
So ist es.
Bei den prinzipiell immer sehr ähnlichen Prüfungen ist auch bei mir der große Wow-Effekt stark verblasst. Selbst die kulinarischen Prüfungen empfinde ich von Staffel zu Staffel als weniger eklig und interessant.
Es fehlt einfach eine Sarah K., eine Desiré Nick oder vor mir aus auch eine Höllena Fürst oder ein Bundespräsident Freiwald. Momentan plätschert die Sozialstudie Dschungelcamp leider nur müde vor sich hin...
 
Zurück
Oben