Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2017 - Ich bin kein Star, ich brauche Geld, lasst mich rein!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

naja das lässt sich durchaus anzweifeln, dass sie da von irgendwas überrascht wurde. Esseidenn sie hat sich mit der Sendung vorher überhaupt nicht auseinandergesetzt. Ansonsten sollte man als halbwegs intelligenter Mensch schon darauf kommen, dass die ganze Situation, in die sie sich begibt, absolut ungeeignet für jemanden mit derartigen Psychosen ist.

Ich persönlich jauchze auch nicht gerade vor Freude, wenn ich an irgendwelchen öffentlichen Orten die Toilette mit fremden Menschen teilen muss. Ich habs da auch lieber sauber und für mich. Und mir würds im Leben nicht einfallen, in irgendein Wohnheim zu ziehen, wo es eine Gemeinschaftstoilette / Dusche auf dem Gang für jedermann gibt.

Aber wenn jemand mit den Scheinen wedelt, vergisst manch einer das gerne häufig und ordnet sein eigenes Wohlergehen dem Sack voll Gold unter. Das ist wie früher, als man dem Kollegen 5€ geboten hat, wenn er volle Montur in den Bach nen Bauchplatscher macht. Da wurde gelacht und gelöhnt und sich nicht gewundert, warum der Arme jetzt mit nassen Hosen dasteht.

Daher muss man auch imo bei Hanka kein Mitleid haben. Ist immerhin spektakulärer die sich psychisch immer mehr dem Nullpunkt entgegen wimmern zu sehen, als solche Schnarchnasen im Camp.

Nochmal von vorn: selbstverständlich machen das alle Kandidaten für Kohle & Publicity. Und selbstverständlich halte ich es für völlig legitim, dass Kandidaten angesichts der Situation im Camp und der Lebens- und Show-Umstände dort diverse Probleme bekommen und emotional reagieren.
Ich prangere Hanka Rackwitz aber dafür an, dass sie vorher genau wusste, dass das Camp mit all seinen Facetten für sie eine höchst lebensfeindliche Umgebung darstellt. Sie kennt ihre Ängste, Phobien und Spleens. Und dass diese nun dort mit Gewalt hervortreten, war auch vorhersehbar. Ich sage nur: 11. Staffel. Sich dann in Anbetracht all dieser Fakten dort über Silikonlippen, Ärsche und Oberflächlichkeit auszuflennen - DAS prangere ich an!
Zwischen Wissen was kommt und dann erst in der Situation zu wissen wie man reagiert ist ja wohl was ganz anderes. Keiner weiß wie er im Dschungel unter den Gegebenheiten reagiert. Wieso du gerade ihre Reaktion so kritisierst raff ich nicht.

Und BTW nächste mal kannst so ne dumme Gegenfrage lassen und wenn gleich normal antworten. Danke

Zumal sie sich der Situation ja durchaus bewusst war.
Sie hat ja im Vorfeld schon gesagt, dass das für jemanden wie sie eine Vollkatastrophe wird ... aber eben auch eine gute Bezahlung ist.
Aber wie olddeadman schon sagt kommt noch hinzu: Vorstellung und Wirklichkeit.
Ich kann mir auch vorstellen dass vergorener Fisch total ekelhaft schmeckt, wenn man ihn dann aber erstmal auf der Zunge hat kann das nochmal ne ganz andere Geschmacksknospe entwickeln :ugly:

giphy.gif

Warum? Weil sie so ehrlich, zerbrechlich und sensibel ist? Wäre sie dem Camp ferngeblieben ( und zuvor auch "BB" und zukünftig auch weiteren Trash-Formaten ) und hätte ihre ( durchaus berechtigten ) Kritikpunkte bspw in einem Interview geäußert, hätte sie meinen Respekt. Aber: sie macht für - ich wiederhole mich - Kohle & Publicity dort mit und für ein wenig mehr Kohle & Publicity bleibt sie drin ( anstatt die Reißleine zu ziehen und den "Satz" zu rufen ). Das ist berechnend und unsympathisch...
Warum soll Sie rausgehen? Ich denke Sie stellt sich bewusst Ihren Ängsten, ist ja auch ne Art Therapie. Sie ist wie Sie ist und verstellt sich nicht wie manch ein Promi nur um zu gefallen und macht auch nicht mit den Mitinsasseb auf gut Wetter.
Ich hab auch extreme Höhenangst, mach aber dennoch alles mit auch wenns schwer Fällt in der Hoffnung dass es besser wird.
Ich hoffe Hanka bleibt noch lange im Camp!

Bah diese Hanka wie sie halt eiskalt in den whirlpool schifft. Ich glaubs nicht.
Aber noch viel krasser ist die Vorstellung wo sie groß hinnmacht? :kotz:

Zurück
Oben