Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2017 - Ich bin kein Star, ich brauche Geld, lasst mich rein!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Warum? Weil sie so ehrlich, zerbrechlich und sensibel ist? Wäre sie dem Camp ferngeblieben ( und zuvor auch "BB" und zukünftig auch weiteren Trash-Formaten ) und hätte ihre ( durchaus berechtigten ) Kritikpunkte bspw in einem Interview geäußert, hätte sie meinen Respekt. Aber: sie macht für - ich wiederhole mich - Kohle & Publicity dort mit und für ein wenig mehr Kohle & Publicity bleibt sie drin ( anstatt die Reißleine zu ziehen und den "Satz" zu rufen ). Das ist berechnend und unsympathisch...
 
War Hanna in BB auch schon so kaputt? Kann mir nicht vorstellen, dass das NICHT gespielt ist.

Wenn ich mir das selber überleg, würde mir das sogar Spaß machen 2 Wochen den Irren und kaputten zu spielen. Das ist doch ein Traum: Machen was man will. Baum pissen? Egal, man ist verrückt! Jemanden beleidigen? Egal verrückt!
Hach..:)
 
Wieso? Die Frage ist doch berechtigt.

Alle Kandidaten jemals haben das mit der Aussicht auf Geld und Publicity gemacht.
Du pickst dir nun eine einzelne Kandidatin die dir eben nicht zu Gesicht steht, und prangerst sie für etwas an, dass alle Kandidaten gemein haben.
Nochmal von vorn: selbstverständlich machen das alle Kandidaten für Kohle & Publicity. Und selbstverständlich halte ich es für völlig legitim, dass Kandidaten angesichts der Situation im Camp und der Lebens- und Show-Umstände dort diverse Probleme bekommen und emotional reagieren.
Ich prangere Hanka Rackwitz aber dafür an, dass sie vorher genau wusste, dass das Camp mit all seinen Facetten für sie eine höchst lebensfeindliche Umgebung darstellt. Sie kennt ihre Ängste, Phobien und Spleens. Und dass diese nun dort mit Gewalt hervortreten, war auch vorhersehbar. Ich sage nur: 11. Staffel. Sich dann in Anbetracht all dieser Fakten dort über Silikonlippen, Ärsche und Oberflächlichkeit auszuflennen - DAS prangere ich an!
 
Nochmal von vorn: selbstverständlich machen das alle Kandidaten für Kohle & Publicity. Und selbstverständlich halte ich es für völlig legitim, dass Kandidaten angesichts der Situation im Camp und der Lebens- und Show-Umstände dort diverse Probleme bekommen und emotional reagieren.
Ich prangere Hanka Rackwitz aber dafür an, dass sie vorher genau wusste, dass das Camp mit all seinen Facetten für sie eine höchst lebensfeindliche Umgebung darstellt. Sie kennt ihre Ängste, Phobien und Spleens. Und dass diese nun dort mit Gewalt hervortreten, war auch vorhersehbar. Ich sage nur: 11. Staffel. Sich dann in Anbetracht all dieser Fakten dort über Silikonlippen, Ärsche und Oberflächlichkeit auszuflennen - DAS prangere ich an!

Deiner Logik folgen müsstest du aber jeden Anprangern der sich über Bekanntes (also alles) beschwert.
Kader beschwert sich zb über das fehlende Essen. Markus über die Grillen. Da kommt aber nix von dir.
 
Du prangerst also an dass sie Ängste hat - obwohl sie vorhersehen konnte dass sie Ängste haben wird?
Also natürlich wusste sie, dass es hart werden würde, wie hart weiss man aber manchmal eben auch erst in der Situation selbst.
Aber was soll sie machen? Jetzt aufhören ihre Tics und Spleens und Ängste zu haben?
Ist ja nicht so als könnte man jetzt einfach mal so abstellen oder "die Arschbacken zusammenkneifen".
 
Dann würde ich eher RTL anprangern an deiner Stelle, denn die sind das ja, die das zeigen.
Anstelle dessen könnte man ja auch ganze andere 10 Minuten zeigen.
10 Minuten Stuhlgang von Honey zum Beispiel.
 
Wie auch immer man die Situation mit Hanka sehen mag, aber ich finde hier ist RTL eigentlich in der Pflicht zu intervenieren und sie da raus zu holen. Die haben doch Ärzte, die die Kanditaten permanent beobachten. Kümmern die sich nur um körperliche Belange?

Hanka ist so fertig, dass sie eigentlich vor sich selbst gerettet werden müsste. Und sie tut sich mit der ganzen show auch überhaupt keinen Gefallen. Weder körperlich/mental als auch im Hinblick auf ihre Aussenwirkung. Die wird doch nie wieder einen seriösen TV Job bekommen.

Und das sie das nur spielt, glaube ich beim besten Willen nicht. Dann wäre sie schon längst in Hollywood.
 
Und die Zuschauer, diese ( O-Ton Kader Loth, erotisches Highlight der Staffel ) "Arschlöcher", wählen sie gar noch in die Prüfung! Die eigentliche Überraschung für mich war aber die Wahl des personifizierten Schweigegelübdes, Nicole...
Bin gespannt auf heute Abend.
 
hat die nicht in der Maklersendung 100e Hände geschüttelt?
nein, das hat sie immer gekonnt umschifft.
sie mag zwar wissen, dass sie einen an der Klatsche hat, aber anscheinend reicht ihr Bewusstsein trotzdem nicht so weit, dass sie vllt darauf kommen könnte, dass ein Dschungelcamp, wo du zusammengepfercht mit 9 anderen Leuten auf engstem Raum das Klo und alles mögliche teilst, nicht die aller klügste Idee ist, wenn man penibelst auf die eigene Sauberkeit achten muss und nicht mal Menschen berühren kann (auch wenn ich da im Camp selbst die wenigsten gerne anfassen würde).
Dass man da nicht gerade der King der Gruppe ist, ist jetzt nicht so verwunderlich.
ich guck mir das ja nicht an, lese hier nur etwas quer, daher kann ich zur aktuellen situation nix sagen. aber in einem interview vorher hatte sie schon geklungen als wüsste sie in etwa, was auf sie zukommt. sie hat im grunde gesagt: mir gehts zu hause auch scheiße mit den problemen, da kann ich die auch woanders haben.

scheinbar ist es schlimmer, als sie erwartet hat.
 
Zurück
Oben