G
Gelöschte Mitglieder 6704
Gast
Ich weiß gar nicht was ihr alle mit der Hanka habt, die ist mir noch von allen mit am liebsten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interpretationen sind nicht so Dein Ding, was...das heißt für dich sind alle unsympathisch die je drin waren, Probleme hatten und nicht freiwillig gegangen sind?
Interpretationen sind nicht so Dein Ding, was...
Nochmal von vorn: selbstverständlich machen das alle Kandidaten für Kohle & Publicity. Und selbstverständlich halte ich es für völlig legitim, dass Kandidaten angesichts der Situation im Camp und der Lebens- und Show-Umstände dort diverse Probleme bekommen und emotional reagieren.Wieso? Die Frage ist doch berechtigt.
Alle Kandidaten jemals haben das mit der Aussicht auf Geld und Publicity gemacht.
Du pickst dir nun eine einzelne Kandidatin die dir eben nicht zu Gesicht steht, und prangerst sie für etwas an, dass alle Kandidaten gemein haben.
Nochmal von vorn: selbstverständlich machen das alle Kandidaten für Kohle & Publicity. Und selbstverständlich halte ich es für völlig legitim, dass Kandidaten angesichts der Situation im Camp und der Lebens- und Show-Umstände dort diverse Probleme bekommen und emotional reagieren.
Ich prangere Hanka Rackwitz aber dafür an, dass sie vorher genau wusste, dass das Camp mit all seinen Facetten für sie eine höchst lebensfeindliche Umgebung darstellt. Sie kennt ihre Ängste, Phobien und Spleens. Und dass diese nun dort mit Gewalt hervortreten, war auch vorhersehbar. Ich sage nur: 11. Staffel. Sich dann in Anbetracht all dieser Fakten dort über Silikonlippen, Ärsche und Oberflächlichkeit auszuflennen - DAS prangere ich an!
Du prangerst also an dass sie Ängste hat - obwohl sie vorhersehen konnte dass sie Ängste haben wird?
Nein. Ich prangere das an, was ich weiter oben im Beitrag #547 geschrieben habe.
nein, das hat sie immer gekonnt umschifft.hat die nicht in der Maklersendung 100e Hände geschüttelt?
ich guck mir das ja nicht an, lese hier nur etwas quer, daher kann ich zur aktuellen situation nix sagen. aber in einem interview vorher hatte sie schon geklungen als wüsste sie in etwa, was auf sie zukommt. sie hat im grunde gesagt: mir gehts zu hause auch scheiße mit den problemen, da kann ich die auch woanders haben.sie mag zwar wissen, dass sie einen an der Klatsche hat, aber anscheinend reicht ihr Bewusstsein trotzdem nicht so weit, dass sie vllt darauf kommen könnte, dass ein Dschungelcamp, wo du zusammengepfercht mit 9 anderen Leuten auf engstem Raum das Klo und alles mögliche teilst, nicht die aller klügste Idee ist, wenn man penibelst auf die eigene Sauberkeit achten muss und nicht mal Menschen berühren kann (auch wenn ich da im Camp selbst die wenigsten gerne anfassen würde).
Dass man da nicht gerade der King der Gruppe ist, ist jetzt nicht so verwunderlich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen