Wenn ich da wär würd ich Hanka helfen und würd ihr so lang auf den Sender gehen bis sie geheilt is. Und wenn die einmal eine ernstgemeinte Umarmung erhalten würde, würde es glaub ich Wunder wirken. Die lebt ja komplett ohne körperliche Nähe. Das fehlt ihr sichtlich. Die tut mir leid.