Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2017 - Ich bin kein Star, ich brauche Geld, lasst mich rein!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Loth IST, seitdem sie 17 war, mit einem 23 Jahre älteren Mann verheiratet, dessen Nachnamen sie auch trägt.[9][10] Unter anderem war sie von 2008 bis 2013 mit dem Berliner Unternehmer Ismet Atli verlobt.[11][12]

Hä sie ist verheiratet, war aber zwischendurch verlobt?:?
 
Wenn ich da wär würd ich Hanka helfen und würd ihr so lang auf den Sender gehen bis sie geheilt is. Und wenn die einmal eine ernstgemeinte Umarmung erhalten würde, würde es glaub ich Wunder wirken. Die lebt ja komplett ohne körperliche Nähe. Das fehlt ihr sichtlich. Die tut mir leid.
 
Hanka hat sowas von recht

seh ich auch so. Da hat sie bei mir Sympathie gewonnen. Hab da immer bissl was gegen jemand als Idiotisch abzustempeln nur weil sie ne anerkannte Krankheit / Psyche hat.

Heute früh war die Olivia Jones bei RTL und hat es passend gesagt: "Hanka weiß wenigstens das sie ne Klatsche hat und steht dazu, die anderen wissen das nicht das auch sie alle Balla Balla sind."
 
wieso hat sie recht? sie muss sich halt anpassen oder richtig dagegen sein und das dann aber auch konsequent ohne rumzujammern, dass sie keiner versteht blabla...

edit:

wer hat denn keine psychischen probleme in der heutigen zeit?
 
giphy.gif
 
Zurück
Oben