Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2017 - Ich bin kein Star, ich brauche Geld, lasst mich rein!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Irgendwie mag ich den Honey da richtig gerne. Nicht, dass ich ihn mag, aber er ist halt ein totaler Schmierlappen, dessen Ego mir hell wie die Sonne am heutigen Tage entgegenstrahlt. Das sagt mir im Kontrast viel mehr zu als das Möchtegern-akademische Gefasel von Markus oder Mallorca-Jens im Dauerbeichtmodus.
 
Ich finde das Konzept mit den zwei Camps geht aktuell nicht auf.

Wenn Honey und Flori dauerhauft aufeinanderprallen würden, das wäre doch um ein vielfaches interessanter.
Das Selbe bezüglich der restlichen Manschaft.
mich interessiert der Lagerkoller, und der wird aktuell durch die kleineren Gruppen IMHO abgeschwächt.
 
Ich finde das Konzept mit den zwei Camps geht aktuell nicht auf.

Wenn Honey und Flori dauerhauft aufeinanderprallen würden, das wäre doch um ein vielfaches interessanter.
Das Selbe bezüglich der restlichen Manschaft.
mich interessiert der Lagerkoller, und der wird aktuell durch die kleineren Gruppen IMHO abgeschwächt.

ändert sich ja jetzt dann eh - heute (?) wird ja zusammengelegt.
 
giphy.gif
 
Zurück
Oben