Ich finde das Konzept mit den zwei Camps geht aktuell nicht auf.
Wenn Honey und Flori dauerhauft aufeinanderprallen würden, das wäre doch um ein vielfaches interessanter.
Das Selbe bezüglich der restlichen Manschaft.
mich interessiert der Lagerkoller, und der wird aktuell durch die kleineren Gruppen IMHO abgeschwächt.