G
Gelöschte Mitglieder 6704
Gast
Naja, das war meiner Meinung nach bei dem Fräulein übertrieben. Wenn man danach noch selbst in der Lage ist zum Arzt zu fahren kann doch nicht von Selbstmordversuch die Rede sein. Ist es jedes Mal wenn jemand über ne rote Ampel läuft dann auch gleich ein Selbstmordversuch? Die Promis bauschen alles total auf wie schlecht es Ihnen ging und wie schwer Sie es doch hatten...Fällt schon auf, dass in dieser Staffel besonders viele ziemlich fertig wirken. 2 Mal schon wurde von Selbstmord berichtet. Und Alkohol- und Drogenmissbrauch auch schon mehrfach. Und wir sind ja erst bei 2 Folgen. Was soll da noch kommen?
Die Spitze stellt aber Hanka da. Wenn sie das nicht schauspielert, sollte sie eher in Behandlung statt in so ein Camp zu gehen. Ich frage mich, ob RTL da nicht auch eine Fürsorgepflicht hat. Insbesondere wenn sie tatsächlich entsprechende Diagnosen hat.






