Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2017 - Ich bin kein Star, ich brauche Geld, lasst mich rein!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fällt schon auf, dass in dieser Staffel besonders viele ziemlich fertig wirken. 2 Mal schon wurde von Selbstmord berichtet. Und Alkohol- und Drogenmissbrauch auch schon mehrfach. Und wir sind ja erst bei 2 Folgen. Was soll da noch kommen?
Die Spitze stellt aber Hanka da. Wenn sie das nicht schauspielert, sollte sie eher in Behandlung statt in so ein Camp zu gehen. Ich frage mich, ob RTL da nicht auch eine Fürsorgepflicht hat. Insbesondere wenn sie tatsächlich entsprechende Diagnosen hat.
Naja, das war meiner Meinung nach bei dem Fräulein übertrieben. Wenn man danach noch selbst in der Lage ist zum Arzt zu fahren kann doch nicht von Selbstmordversuch die Rede sein. Ist es jedes Mal wenn jemand über ne rote Ampel läuft dann auch gleich ein Selbstmordversuch? Die Promis bauschen alles total auf wie schlecht es Ihnen ging und wie schwer Sie es doch hatten...

gut dann nicht. Deswegen frag ich ja. Kannst dein stylischen Finger wieder in die Nase stecken ;)
IMG_0353.GIF

Gina Lisa erinnert mich in manchen Einstellungen an die Maske vom Jigsaw. Unfassbar wie sich ein hübsch geborener Mensch mutwillig verstümmeln kann.

Edit: Aldi :dhoch: :lol:

Falls jemand ne Alternative zur RTL Mediathek kennt, BITTE nennt sie mir.

Das ist unfassbar schlecht was RTL da aufführt.
Ständig springt der Stream um Minuten nach vor oder zurück. Die Auflösung krebst ständig am untersten Rand obwohl Inet zur Verfügung steht.

Also dass das in der Chefetage von RTL durchgeht spricht Bände...

Falls jemand ne Alternative zur RTL Mediathek kennt, BITTE nennt sie mir.

Das ist unfassbar schlecht was RTL da aufführt.
Ständig springt der Stream um Minuten nach vor oder zurück. Die Auflösung krebst ständig am untersten Rand obwohl Inet zur Verfügung steht.

Also dass das in der Chefetage von RTL durchgeht spricht Bände...
https://de.magine.com/
Hat leider wohl kürzlich auf 7 Tage kostenlos testen verkürzt, aber vlt hilft es schon mal. :)

Zurück
Oben