Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2017 - Ich bin kein Star, ich brauche Geld, lasst mich rein!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn ich mir die aktuellen Kandidaten so angucke, das sieht alles irgendwo langweilig aus. Hoffe RTL kann noch ein paar echte Promis mal finden bzw. bezahlen.

Was auch so richtig scheiße ist, die Kandidaten können sich ja schon vorab über die anderen Kandidaten informieren. Da ist ja Null Überraschungseffekt.

Markus Majowski

df0wiyfsu6f95i979.jpg

Nicole Mieth

df0wmmbvsleyz2045.jpg

Die unbestätigte Liste der diesmaligen Y-Promi-Camper sieht in der Übersicht so aus:

- Marc Terenzi ( Sarah-Connor-Ex, Sänger, ist sogar schon mal auf unserem Waltroper Parkfest aufgetreten und war wirklich nicht übel )
- Gina-Lisa Lohfink ( ohne Kommentar )
- Sarah Joelle Jahnel ( Sängerin und Reality-Soap-Sternchen, war jüngst nackig bei "Adam & Eva" zu sehen )
- Alexander Keen ( Ex-"Honey" der letzten GNTM-Gewinnerin, Nervensäge )
- Icke Hässler ( Weltmeister )
- Jens Büchner ( Malle-Auswanderer )
- Frl. Menke ( NDW-Sternchen )
- Hanka Rackwitz ( TV-Maklerin & BB-Teilnehmerin )
- Florian Wess ( Reality-Soapler & Ex von Helmut Berger )
- Nastassja Kinski ( Tochter des Wahnsinns )
- Markus Majowski ( Schauspieler )
- Nicole Mieth ( Schauspielerin )

Soviel "Promis" waren ja noch nie dabei, daher kann es eigentlich nur gut werden :ugly:

Wer mich aber jetzt schon nervt, ist dieser "Honey", was sich heutzutage schon alles Promi nennen kann.....

Am geilsten ist die Begründung :ugly:

Doch wie kann das sein? Warum will die Tochter von Fernsehrüpel Klaus Kinski nun doch keine Maden essen und Buschschweinsperma trinken? Klingt doch eigentlich sehr verlockend ... Den Grund für ihre Absage will nun der Kölner Express erfahren haben. Und der klingt tatsächlich unglaublich: „Sie soll erst heute [am Mittwoch, Anm. d. Red.] gemerkt haben, was das Dschungelcamp für eine Show ist“, wird der Produktionsmitarbeiter vom Express zitiert. „Ein Freund soll sie wohl heute aufgeklärt haben, für was sie engagiert wurde und was sie in der Show tun muss. Er soll ihr abgeraten haben.“

Offensichtlich hat es sich Nastassja Kinski anders überlegt und zieht nun doch nicht in den "gefährlichsten Dschungel der Welt".
Als Ersatzkandidatin ist Kader Loth ( talentfreie Naddel für ganz Arme und von Olli Kalkhofe liebevoll "Ladung Kot" genannt ) im Gespräch - da sage ich "JAAA! Guter Tausch!"

http://www.t-online.de/unterhaltung...ja-kinski-kneift-rueckt-kader-loth-nach-.html

Kaddi ist A ein sehr angenehmer Mensch, und B mega sexy, also warum man da solche Sprüche wie "talentfreie Naddel", was übrigens eine redundate Information ist, oder welche Talente hat Naddel, bringen muss erschließt sich mir nicht.

Zurück
Oben