Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2014 - Welcome Home jetzt auf RTL!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Klar, aber dann muss man damit rechnen, dass man die Wut der anderen abbekommt, die wegen diesem - im Wortsinne - asozialen Verhalten nix zu futtern bekommen.
Das ist ebenfalls Teil des Spiels und Teil einer Gruppendynamik in einer Extremsituation.

Ich könnte wetten, wenn die anderen angeboten bekämen, anstatt Larissa ne Prüfung zu machen, würden sich die meisten ohne zu zögern bereiterklären.

Die Melli hätte gestern ja auch Larissas Portionen mit abgezogen, wenn es dafür Sterne gegeben hätte.

seh ich anders...man sollte nie damit rechnen sowas abzubekommen...zumal die andern auch nur draufhacken und larissa in keinster weise in der lage ist sich zu wehren...das sind rechtfertigungen die kommen so normal von jungen mädels die was angestellt haben
da isses ein leichtes mal rumzuschreien und mit essen zu spucken wie ein kinski in den besten tagen, mit dem unterschied dass es dem egal war wen er vor sich hatte oder wo er war

wenn einer was im kopf hätte wäre da schon längst ruhe...aber so is halt cool mitzumachen

allerdings gehe ich auch davon aus, dass das gespielt ist...meine gehört zu haben die hat auch ne schauspielschule in ny besucht...

Ich frag mich, wie ihr über dieses Affentheater ohnehin ersthaft diskutieren könnt. Das ist doch alles von vorne bis hinten falsch. Hirn aus und anschauen. :D

Absolut, aber da haste gestern eh das beste verpasst..ging hier schon gut ab :grins:

Naja, für die 14 Wochen Tage ist das doch absolut in Ordnung wenn der Wahnsinn auf uns überschwappt :D

Klar, aber dann muss man damit rechnen, dass man die Wut der anderen abbekommt, die wegen diesem - im Wortsinne - asozialen Verhalten nix zu futtern bekommen.
Das ist ebenfalls Teil des Spiels und Teil einer Gruppendynamik in einer Extremsituation.

Stimmt natürlich auch.
Aber wie gesagt, mit meiner Loyalität hätte bei dem Verhalten keiner zu rechnen. Zudem verstehe ich nicht ganz warum alle immer von einem "Team" reden, weil die ganze Show stark kompetitive Züge trägt. Es geht um Aufmerksamkeit, Interesse, Image und am Schluss gibt es einen Sieger. Woher also dieser mMn Irrglaube, dass man den anderen etwas schuldet?

Edit: Und unter diesen Aspekten, macht die Larissa nicht alles falsch. (Vorausgesetzt, sie ist nicht immer so)

Meint Ihr nicht, dass der heute wieder einzieht?!? Das wäre cool und Krieg vorprogrammiert!!!:lol:
Nein.

Michael Wendler (41) will nach seinem vorzeitigen Auszug aus dem Dschungelcamp wieder zurück. Er hat nur ein Problem: RTL lässt ihn nicht!

Ja, was denn nun? Erst verlässt der Wendler vier Tage nach Dschungel-Start freiwillig das Camp. Dann will er unbedingt zurück.

Bedeutungsschwanger hatte Michael Wendlers Manager gegenüber "BILD" angedeutet: "Die Gespräche laufen bereits!"

Dabei hatten sowohl der Wendler als auch sein Manager eines vergessen: Eine Rückkehr ins Dschungelcamp läuft gegen die Prinzipien des TV-Formats. Denn hier geht es immerhin darum, dass eine ausgehungerte Meute abgehalfterter Promis mit knurrendem Magen aufeinander los geht.

Auftanken mit Champagner und Luxus-Dinner im Hotel und dann gut gelaunt in das darbende Camp zurückkehren? Genau das ist im Konzept nicht vorgesehen!

So ist es nun also auch wenig verwunderlich, dass sich RTL auf den Vorschlag des Wendlers nicht einlässt und klipp und klar vermeldet: "Nein, der Wendler darf nicht wieder rein!"

Dem Schlagersänger kommt der vorzeitige Auszug teuer zu stehen. "BILD" berichtet, dass bei einem Ausstieg nur die Hälfte der Gage gezahlt wird. Die soll im Fall vom Wendler immerhin 125.000 Euro betragen.

Alle weiteren Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" findet ihr auf der offiziellen Dschungelcamp-Webseite von RTL.

Mir ist so ein verstrahlter Mensch wie Larissa zig mal lieber als so einer Glatzeder der sich nicht unter Kontrolle hat.

Alte Männer werden so wenn die Karriere zu Ende geht, ich erinner mich noch gut an Matthieu "meine Karriere ist zu Ende" Carriere, der hatte sich damals auf die Knappig genauso eingeschossen wie jetzt der Glatze auf die Larissa.

Hoffentlich sucht des Nächtens der Geist von Dirk Bach das camp heim und raubt Winfried den Verstand.

Schon passiert. :)

Ich frag mich, wie ihr über dieses Affentheater ohnehin ersthaft diskutieren könnt. Das ist doch alles von vorne bis hinten falsch. Hirn aus und anschauen. :D

Wir KT. Wir Forum. Wir wir(r). ;)

1545711_503670943085215_1121908258_n.jpg

Zurück
Oben