Klar, aber dann muss man damit rechnen, dass man die Wut der anderen abbekommt, die wegen diesem - im Wortsinne - asozialen Verhalten nix zu futtern bekommen.
Das ist ebenfalls Teil des Spiels und Teil einer Gruppendynamik in einer Extremsituation.
Ich könnte wetten, wenn die anderen angeboten bekämen, anstatt Larissa ne Prüfung zu machen, würden sich die meisten ohne zu zögern bereiterklären.
Die Melli hätte gestern ja auch Larissas Portionen mit abgezogen, wenn es dafür Sterne gegeben hätte.
seh ich anders...man sollte nie damit rechnen sowas abzubekommen...zumal die andern auch nur draufhacken und larissa in keinster weise in der lage ist sich zu wehren...das sind rechtfertigungen die kommen so normal von jungen mädels die was angestellt haben
da isses ein leichtes mal rumzuschreien und mit essen zu spucken wie ein kinski in den besten tagen, mit dem unterschied dass es dem egal war wen er vor sich hatte oder wo er war
wenn einer was im kopf hätte wäre da schon längst ruhe...aber so is halt cool mitzumachen
allerdings gehe ich auch davon aus, dass das gespielt ist...meine gehört zu haben die hat auch ne schauspielschule in ny besucht...