Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp aka Dschungelshow 2021

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schaue jedes Jahr. Einzige Sendung die ich auf RTL schaue.
Aber nach einer Stunde bin ich raus und werde das auch nicht weiter beachten.
Hätte was werden können aber alten Scheiss durchkauen ist mir die Zeit zu schade.

Wenn ich das alles lese bin ich froh das gestern spontan mein bester Kumpel auf ein Bier ran gekommen ist und ich das nicht geschaut hab. Hätte RTL den Pfeffer einfach dieses Jahr ausgesetzt anstatt sich nun so zu blamieren

Was ich sehr abartig finde, das die zählen ob jetzt jemand auf den Klo war. Die Senderverantwortlichen haben offensichtlich noch nie was von Paruresis gehört. Nicht nur das Kandidaten das vielleicht schon mehr oder minder stark haben, das kann durch solch einen Psychodruck auch erst entstehen..

btw.
(hab Paruresis, weiß also wovon ich tippe..)

Gaaaar nicht mal sooooo schlecht, die show wächst mit den pflaumen die drin sind. Bea ist fertig :lol: das erste team war halt der ausschuss, da geht in dem format in jedem falle noch was.

Die is echt so fertig :lol:

Unfassbar gut und perfekte Dschungelkandidatin eigentlich... Leider scheinen die Zuschauer aber nicht verstanden zu haben dass man solche Leute wählen muss und nicht die sympathischen Friede Freude Eierkuchen Kandidaten. Wenns nach den Anrufern geht wäre das nächstes Jahr das langweiligste camp aller Zeiten

Ja eine Bea, Lydia und sogar Zoe vom vorigen Team, haben mehr Unterhaltungspotential, als dieser Lars. Na ja, ich bin schon zufrieden, dass dieser Frank ausgeschieden ist. Den mochte ich gar nicht.

Zurück
Oben