Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2014 - Welcome Home jetzt auf RTL!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn Larissa morgen dann bis zum Halse in der Röhre feststeckt, kommt die Horde Spinnen. :D
Dann sagt sie den Satz, beendet die Prüfung, alle Sterne sind weg und der Glatzeder erschlägt Larissa mit der Brille vom Hartwig :D
Bei so Prüfungen kommen eigentlich immer Spinnen. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie aus Rücksicht auf Larissa diese weglassen

Das wird absolut epic heute :lol:

bin ich eigentlich der einzige der die portionen zum trinken bissl abartig findet....
Jop, ich auch.

Von der Glas-Größe würd ich mal schätzen, dass jede Portion min. 0.2 Liter sein müssten.
Also hat die Melli nen knappen Liter von dem Kram weggesoffen.
Da hat sie wirklich Respekt verdient. Ohne mit der Wimper zu zucken das alles weggehauen und dabei nicht mal den Humor verloren. Im Gegensatz zur anderen Kackbratze, die sich mal wieder zu schade für alles ist.

Ich weiß auch auch nicht, ob ich den Kram runterkriegen würde. Aber die Larissa probierts halt nicht mal. In so einer Situation heißt "probieren" nicht, mal kurz dran zu nippen und festzustellen, dass es eklig ist. Da heißt probieren, sich zu zwingen, immer wieder bis man kotzt. Und nicht nach 20 Sekunden das Glas mit ner Schnute von sich weg zu schieben. War mal wieder das allerletzte Verhalten von der. Aber man ists ja schon gewohnt.

Ich weiß auch auch nicht, ob ich den Kram runterkriegen würde. Aber die Larissa probierts halt nicht mal. In so einer Situation heißt "probieren" nicht, mal kurz dran zu nippen und festzustellen, dass es eklig ist. Da heißt probieren, sich zu zwingen, immer wieder bis man kotzt. Und nicht nach 20 Sekunden das Glas mit ner Schnute von sich weg zu schieben. War mal wieder das allerletzte Verhalten von der. Aber man ists ja schon gewohnt.[/hr]
Vor allem frag ich mich, wieso man dann überhaupt in so eine Sendung geht. War doch klar, dass so etwas kommt.

Ob diese Art karrierefördernd ist, wage ich zu bezweifeln.

Im übrigen spricht selbst Larissas Vater schlicht von Schauspielerei.

An Alle die das noch immer nicht wahrhaben wollen.

Nicht
für ein junges Mädchen dem es mit 21 Jahren auf Grund
schauspielerischen Talents und Cleverness gelingt, täglich mehr als 9
Millionen Menschen via TV zu unterhalten, Medien zu begeistern,
Titelseiten im gesamten deutschsprachigen Raum zu füllen, für
Rekordquoten zu sorgen

http://www.ots.at/presseaussendung/...er-bild?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

Wie gesagt, immerhin ist sie zur jeder Prüfung angetreten, deswgen find ich es nicht so schlimm. Sarah K. die beste Teilnehmerin von allen, auch von denen die noch kommen werden, hat mal direkt gesagt "Mach ich nich". Und für mich ist dran nippen, es zu versuchen. "Sich zu zwingen bis man kotzt" finde ich da schon leicht übertrieben. Aber ja, sowas weiß man vorher und geht dann halt nicht rein, denn das wollen ja die meisten Zuschauer sehen, mich nicht eingeschlossen.

Ich weiß auch auch nicht, ob ich den Kram runterkriegen würde. Aber die Larissa probierts halt nicht mal. In so einer Situation heißt "probieren" nicht, mal kurz dran zu nippen und festzustellen, dass es eklig ist. Da heißt probieren, sich zu zwingen, immer wieder bis man kotzt. Und nicht nach 20 Sekunden das Glas mit ner Schnute von sich weg zu schieben. War mal wieder das allerletzte Verhalten von der. Aber man ists ja schon gewohnt.[/hr]

Hab da heute irgendwo ein sehr interessantes Statement dazu gelesen, wo es um normales Verhalten ging:

Wer ist denn bitte schön normal? Die Person, die sich den ganzen Scheiß ohne mit der Wimper zu zucken reinkippt und sich dann auch noch die Lippen ableckt, oder die Person, die es ablehnt, püriertes Arschloch zu trinken?

Man kann natürlich sagen, dass sie sich zunehmend keine Mühe gibt, aber das dürfte auch die Frustration sein.

Was ich hingegen so richtig zum Kotzen finde, ist, wie die anderen immer über sie herfallen, allen voran der Glatze-Mütze. Aber wenn dann bekannt gegeben wird, wer das nächste Mal ran muss, atmen sie alle erleichtert auf, wenn sie nicht dran sind.

Hab da heute irgendwo ein sehr interessantes Statement dazu gelesen, wo es um normales Verhalten ging:

Wer ist denn bitte schön normal? Die Person, die sich den ganzen Scheiß ohne mit der Wimper zu zucken reinkippt und sich dann auch noch die Lippen ableckt, oder die Person, die es ablehnt, püriertes Arschloch zu trinken?

Man kann natürlich sagen, dass sie sich zunehmend keine Mühe gibt, aber das dürfte auch die Frustration sein.

Was ich hingegen so richtig zum Kotzen finde, ist, wie die anderen immer über sie herfallen, allen voran der Glatze-Mütze. Aber wenn dann bekannt gegeben wird, wer das nächste Mal ran muss, atmen sie alle erleichtert auf, wenn sie nicht dran sind.

Zusätzlich muss die Frage erlaubt sein, inwiefern dieses "Team" überhaupt mit ihrer Loyalität zu rechnen braucht. An Tag 1 wählen sie sie schon in die Prüfung und der Glatzeder und einige andere fangen an sie zu mobben. Warum sollte sie sich für diese Leute aufreiben? Ich würds nicht tun.

Natürlich.
Aber niemand zwingt die Leute, da hin zu gehen. Und die Sendung läuft seit 10 Jahren mit exakt dem gleichen Konzept. Wenn man halt kein püriertes Arschloch trinken oder fette Riesenmaden fressen will, dann lehnt man das Angebot von RTL ab und fertig.
Aber sich da rein zu hocken und wie ein kleines Kind zu schmollen, ist ganz sicher der falsche Ansatz.

Und wenn sie wirklich so blöd war, da hinzugehen ohne zu wissen, was auf sie zukommt (und dass das wirklich mitten im australischen Busch stattfindet), ist sie absolut selbst schuld. Wenn sie es halt nicht packt, hindert sie auch niemand, die Koffer zu packen. Kriegt sie halt keine Kohle, aber Leben is hart.

Den Mund hat sie sich übrigens bei der pürierten Durian abgeschleckt und das ist halt in manchen Ländern ein normales Nahrungsmittel, das tatsächlich vielen Menschen schmeckt.

... oder Sachen-Melli, die nach der Dschungelprüfung nicht mit Larissa zu den anderen geht, sondern vorläuft und direkt anfängt über Larissa herzuziehen. Damit sie schon Bescheid wissen, sobald Larissa eintrifft.

Daran merkt man sofort, dass sie sich in ihrer Rolle nicht unwohl fühlt.

Bisher ist es für mich die im wahrsten Sinne des Wortes asozialste Dschungelgruppe, da alle gegen das schwächste Glied (ob berechtigt oder unberechtigt sei mal dahin gestellt) und das werden die Fernsehzuschauer nach und nach merken (siehe Peer). Ich könnte mir auch vorstellen, dass das Mobbing der anderen nach den ersten Rauswürfen so richtig los geht, wenn sie realisieren, dass Larissa das Teil wahrscheinlich gewinnen wird.

Und wo steht geschrieben, dass sie gezwungen ist die Prüfungen zu absolvieren? Teil des Spiels ist es ja auch ablehnen zu können.
Klar, aber dann muss man damit rechnen, dass man die Wut der anderen abbekommt, die wegen diesem - im Wortsinne - asozialen Verhalten nix zu futtern bekommen.
Das ist ebenfalls Teil des Spiels und Teil einer Gruppendynamik in einer Extremsituation.

Ich könnte wetten, wenn die anderen angeboten bekämen, anstatt Larissa ne Prüfung zu machen, würden sich die meisten ohne zu zögern bereiterklären.

Die Melli hätte gestern ja auch Larissas Portionen mit abgezogen, wenn es dafür Sterne gegeben hätte.

dass Larissa das Teil wahrscheinlich gewinnen wird.
Never.
Das wird ein typischer Fall wie damals der Küblböck. Wird zur Belustigung lange drinbehalten, aber wenn es um den Sieg geht, bekommen die Sympathen den Vortritt.

Zumal ich denke, dass die Larissa nach der ersten Woche freiwillig den Abflug macht, wenn sie ihre Kohle bekommt. Sie redet ja auch immer von "einer Woche".

Bisher würd ich auf Melli, Gabby oder den Bendel als Sieger tippen. Kann sich aber noch gehörig ändern, wär nicht das erste mal, dass sich Sympathien verschieben

Ich tippe das Mellie leider gewinnen wird. Aber am Ende ist mir das er einerlei. Gespannt wie es heute Abend abgeht. Ach und schade das es keinen Ersatz für den Lawender gibt.

Zurück
Oben