el_barto
I command thee, kneel!
Dann sagt sie den Satz, beendet die Prüfung, alle Sterne sind weg und der Glatzeder erschlägt Larissa mit der Brille vom HartwigWenn Larissa morgen dann bis zum Halse in der Röhre feststeckt, kommt die Horde Spinnen.![]()
Bei so Prüfungen kommen eigentlich immer Spinnen. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie aus Rücksicht auf Larissa diese weglassen
Das wird absolut epic heute

Jop, ich auch.bin ich eigentlich der einzige der die portionen zum trinken bissl abartig findet....
Von der Glas-Größe würd ich mal schätzen, dass jede Portion min. 0.2 Liter sein müssten.
Also hat die Melli nen knappen Liter von dem Kram weggesoffen.
Da hat sie wirklich Respekt verdient. Ohne mit der Wimper zu zucken das alles weggehauen und dabei nicht mal den Humor verloren. Im Gegensatz zur anderen Kackbratze, die sich mal wieder zu schade für alles ist.
Ich weiß auch auch nicht, ob ich den Kram runterkriegen würde. Aber die Larissa probierts halt nicht mal. In so einer Situation heißt "probieren" nicht, mal kurz dran zu nippen und festzustellen, dass es eklig ist. Da heißt probieren, sich zu zwingen, immer wieder bis man kotzt. Und nicht nach 20 Sekunden das Glas mit ner Schnute von sich weg zu schieben. War mal wieder das allerletzte Verhalten von der. Aber man ists ja schon gewohnt.