Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
Ächti, binde Marcello wieder los und nehm ihm den roten Gummiball aus dem Mund!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, wer hätte das gedacht.Ja, für mich ist Larissa mittlerweile die einzig normale da im Camp!

Neuer Artikel Online und es wird alles über Mola gesagt was wichtig ist
http://www.spiegel.de/kultur/tv/dsc...-larissa-marolt-in-der-pruefung-a-945220.html

Der Text über Mola und Larissa hätte auch von mir sein können
Vor allem am Ende dieses "Lass sie tanzen" vom Glatzeder hab ich noch im Kopf...die Art und Weise wie vor allem Glatzeder, aber auch Mola über ein junges Mädel reden ist so ekelhaft und armselig. Das da im Camp kein richtiger Kerl ist der da mal dazwischen geht...
Von den anderen Bimsbirnen braucht man ja leider gar nichts erwarten.Wie gesagt, Larissa hat einen an der Klatsche, was mir mittlerweile sehr sympathisch ist, aber sie ist weder bösartig noch lästert sie hinter dem Rücken anderer. Auf die anderen trifft das aber zu.

Larissa ist vielleicht nicht ganz richtig da oben, aber ehrlich, alle anderen sind nur falsch. Können rein gar nichts außer lästern und mobben und Winnie hat ebenso ne Klatsche weg, denkt er ist tatsächlich Kommissar und hat sich absolut nicht im Griff, vor dieser Person muss man teilweise Angst haben wenn der mal austickt. Dieses asoziale Gebrüll ist nur schlimm.
Und der arme Mola wurde nicht missverstanden weil das böse RTL das für ihn unvorteilhaft zusammengeschitten hat. Bei den anderen wird ebenso getrickst. War schon immer so. Aber man hat schon von Anfang an gesehen was für ein Sprücheklopfer er ist, da brauchte man gar nix cutten, seine Show gestern war nicht überraschend.
Und der sympathische Jochen...in Gesprächen mit den Kandidaten als verständnisvoller Freund sich geben, aber dann vor den Kameras schön ablästern, der ist der allerbeste...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen