Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2014 - Welcome Home jetzt auf RTL!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab gesagt ich find Larissa super - nicht Georgina :D
1559324330-larissa-dschungelcamp-hD31QqOd7OYT3hSq09.jpg

Neuer Artikel Online und es wird alles über Mola gesagt was wichtig ist :D
http://www.spiegel.de/kultur/tv/dsc...-larissa-marolt-in-der-pruefung-a-945220.html

Der Text über Mola und Larissa hätte auch von mir sein können :dhoch:

Vor allem am Ende dieses "Lass sie tanzen" vom Glatzeder hab ich noch im Kopf...die Art und Weise wie vor allem Glatzeder, aber auch Mola über ein junges Mädel reden ist so ekelhaft und armselig. Das da im Camp kein richtiger Kerl ist der da mal dazwischen geht...

Der Text über Mola und Larissa hätte auch von mir sein können :dhoch:

Vor allem am Ende dieses "Lass sie tanzen" vom Glatzeder hab ich noch im Kopf...die Art und Weise wie vor allem Glatzeder, aber auch Mola über ein junges Mädel reden ist so ekelhaft und armselig. Das da im Camp kein richtiger Kerl ist der da mal dazwischen geht...

Ich frage mich auch warum der Jochen nicht mal dazwischen haut, aber der legt Ihr ja lieber nahe das Camp zu verlassen anstatt Ihr mal zur Seite zu stehen. :nein: Von den anderen Bimsbirnen braucht man ja leider gar nichts erwarten.
Ein richtiger Asi-Haufen diesmal....

Das hat nichts mit Streben nach Harmonie sondern mit richtiger Handlung und Menschlichkeit zu tun.
Es kann einfach nicht sein, dass die miesen, alten Säcke alles verdrehen und jeder auf Larissa rumhackt und niemand da im Camp die Eier hat ihr mal beizustehen (was das richtige wäre) aus Angst es sich mit den anderen zu verscherzen.
Das ist schwach, das ist feige. Die steht da ganz allein im Regen und fühlt sich zu Recht verraten und betrogen.
Ich hoffe es gibt Gerechtigkeit und sie wird Dschungelkönigin und das ganze restliche Gewürm da muss Sie dann huldigen.

Ich hab nix dagegen wenn es mal zur Sache geht, das macht das Dschungelcamp aus. Aber wenn ein alter Sack so mit einem jungen Mädel umspringt versteh ich keinen Spaß, sorry. Auch dieses ständige rumziehen an ihr geht gar nicht. Und ich weiß jetzt auch nicht was daran harmoniesüchtig ist wenn man es scheiße findet das fast alle auf eine Person gehen. Die letzten male war es immerhin noch so das auch noch mehr jeder gegen jeden gearbeitet hat. Aber hier (im Camp) wird ständig über eine Peron hergezogen und dann lachen sie noch schön dreckig drüber.

Wie gesagt, Larissa hat einen an der Klatsche, was mir mittlerweile sehr sympathisch ist, aber sie ist weder bösartig noch lästert sie hinter dem Rücken anderer. Auf die anderen trifft das aber zu.

Kann mir das schon bildlich vorstellen.

WInfriedwinfriedwinfried,kaukaukaukaukau super machts du das kaukaukaukaukaukau schluckschluckschluck super ja super Winfried, super machst Du das und Winfried summt sich selbst Besinnungslos während er an den Maden knabbert.
Kommen dann mit 0 Sternen zurück und schieben es jeweils auf den anderen.
"Der hats ohne Grund einfach nicht geschluckt. Einfach so - nicht geschluckt"

"lässt larissa einfach den stern fallen, so ganz ohne grund" - während sie total blind auf einer wakligen 30cm planke steht über dem abgrund und dabei mit mörser beschossen wird. :lol: das war gestern mein höhepunkt muss ich sagen.

Larissa ist vielleicht nicht ganz richtig da oben, aber ehrlich, alle anderen sind nur falsch. Können rein gar nichts außer lästern und mobben und Winnie hat ebenso ne Klatsche weg, denkt er ist tatsächlich Kommissar und hat sich absolut nicht im Griff, vor dieser Person muss man teilweise Angst haben wenn der mal austickt. Dieses asoziale Gebrüll ist nur schlimm.

Und der arme Mola wurde nicht missverstanden weil das böse RTL das für ihn unvorteilhaft zusammengeschitten hat. Bei den anderen wird ebenso getrickst. War schon immer so. Aber man hat schon von Anfang an gesehen was für ein Sprücheklopfer er ist, da brauchte man gar nix cutten, seine Show gestern war nicht überraschend.

Und der sympathische Jochen...in Gesprächen mit den Kandidaten als verständnisvoller Freund sich geben, aber dann vor den Kameras schön ablästern, der ist der allerbeste...

Du hast es echt drauf, Sachen richtig böse darzustellen, die man selbst nicht so meint ^^.

Jochen lästert ab? Bisschen und? Wo ist das Problem den? Das ist doch total harmlos... Er sagt es ihr auch und ist sogar dabei "nett" .

Zurück
Oben