Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=gLRGjNvtf6w[/vid]
Geht mir kein Stück anders. Sobald das Hungergefühl bei mir durchkommt, bin ich ein anderer Mensch bzw. ein Monster[...]Ich weiß, wie ich drauf bin, wenn ich nur ansatzweise hungrig bin und da übertreffe ich den Mola schon nach locker 12 Stunden...[...]
Kann ich vollkommen nachvollziehen. Wenn man es grob betrachtet, ist es eine niveaulose Unterhaltungssendung, wo Promis 3. Klasse ihr Konto aufbessern. Punkt – mehr ist da nicht dran.Gestern eine Minute zugesehen und nicht länger ausgehalten. Wie kann man diesen rotz wirklich jeden Tag gucken und ernsthaft darüber diskutieren wer geht und wer bleibt? Da sind mir meine restlichen paar gehirnzellen echt zu schade.
Ich freu mich schon, wenn in 15 Jahren Hartwick und Zietlow im Camp sind.

Ich freu mich jetz scho auf heut Abendhab in der vorschau jetzt nur gesehen wie larissa abstürzt.ich glaube 3x alleine im trailer.
![]()
Mir persönlich gefällt aber die Entwicklung der verschiedenen Teilnehmer, wie diese sich durch diverse Faktoren unbewusst in ihrem Verhalten und ihrer Art ändern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen