Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2014 - Welcome Home jetzt auf RTL!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern eine Minute zugesehen und nicht länger ausgehalten. Wie kann man diesen rotz wirklich jeden Tag gucken und ernsthaft darüber diskutieren wer geht und wer bleibt? Da sind mir meine restlichen paar gehirnzellen echt zu schade.

Glaube nicht, dass du die beim Gucken der Sendung verlierst. Außerdem, sieh es mal so: Bis 22 Uhr denken und dann das Hirn auf Standby schalten. Passt doch.

Ich muss dazu sogar sagen, dass mir das Dschungelcamp Jahr für Jahr dabei hilft, die Zielgerade der Bundesliga Winterpause einigermaßen zu verdauen.

Danke. Danke. Danke.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=isKt9ZjCZC8[/vid]

[...]Ich weiß, wie ich drauf bin, wenn ich nur ansatzweise hungrig bin und da übertreffe ich den Mola schon nach locker 12 Stunden... :D[...]
Geht mir kein Stück anders. Sobald das Hungergefühl bei mir durchkommt, bin ich ein anderer Mensch bzw. ein Monster :)

Gestern eine Minute zugesehen und nicht länger ausgehalten. Wie kann man diesen rotz wirklich jeden Tag gucken und ernsthaft darüber diskutieren wer geht und wer bleibt? Da sind mir meine restlichen paar gehirnzellen echt zu schade.
Kann ich vollkommen nachvollziehen. Wenn man es grob betrachtet, ist es eine niveaulose Unterhaltungssendung, wo Promis 3. Klasse ihr Konto aufbessern. Punkt – mehr ist da nicht dran.

Mir persönlich gefällt aber die Entwicklung der verschiedenen Teilnehmer, wie diese sich durch diverse Faktoren unbewusst in ihrem Verhalten und ihrer Art ändern. Bezüglich Verhaltensforschung und Psychologie ist dieses Thema bestens für interessante Gespräche geeignet. Aber jedem das seine.

In diesem Sinne wünsche ich Mola heute guten Flug xD

Mir persönlich gefällt aber die Entwicklung der verschiedenen Teilnehmer, wie diese sich durch diverse Faktoren unbewusst in ihrem Verhalten und ihrer Art ändern.

So ist es. Speziell Larissa ist in dieser "Serie" ein "Charakter", der sich laufend weiterentwickelt. War sie zu Beginn des Camps noch hysterisch, unausgeglichen, kindisch und überdreht, legte sie nach und nach diese Emotionen ab bzw. lernte, diese Emotionen zurückzuschrauben bzw. besser zu kontrollieren und mit der Situation besser umzugehen. Sie hat sich mittlerweile ziemlich gut akklimatisiert aber nicht nur das:
Aus meiner Sicht ist zu beobachten, dass Larissa ständig mehr Einfluss - um nicht zu sagen Macht - innerhalb des Camps gewinnt; selbst ihr stärkster Widersacher, Winfried, ist ihr gegenüber mittlerweile aufgeschlossener. Auch Melanie redet mit ihr anders. Sie macht alle Dschungelprüfungen, ist offen und ehrlich kombiniert mit einem humoristischen Talent.

Bleibt nur zu hoffen, dass es jetzt nicht langweilig wird aufgrund Larissa's Dominanz und ihrer zunehmenden Selbstbeherrschung. :O_o:

Nun ja, Larissa ist immer noch ziemlich verpeilt.
Aber so nen 360 in der Hängematte und gleich danach nochmals hinfallen, das kann nur die Larissa.
Aber ich muss dir recht geben, dass die anderen Campbewohner langsam kapieren, dass Larissa die mit Abstand meiste Screentime hat, und darauf kommt es den Bewohnern ja hauptsächlich an.
Und deshalb kann ich mir gut vorstellen, dass so langsam das Umdenken beginnt und sich die Bewohner wohl verstärkt um sie scharren werden, um auf diesen Zug aufzuspringen.

Die erste Woche war für Larissa sehr hart, denn von Beruf Tochtersein und ssich nen Kehricht um die anderen zu kümmern, kommt im echten Leben nun mal zu recht nicht gut an.
Das lernt sie auf schmerzhafte Weise gerade und wird diese Lehre aus dem Camp mitnehmen.

Zurück
Oben