Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2014 - Welcome Home jetzt auf RTL!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wahrscheinlich von 22:05 bis 00:00 Uhr.

funny-gifs-very-excited.gif

Bin ich eigentlich der einzige, der mittlerweile ein bisschen Mitleid mit der Larissa hat? Klar, die hat voll einen an der Marmel und ich würde wahrscheinlich lieber Hamlet heiraten als sie, aber die Reaktionen der anderen wenn sie zurück ins Camp kommt sind echt abartig. Wie die Meute Hyanen. Und ich hätte gerne den Glatzeder über den Felsen der Ureinwanderer springen oder Gabby oder Melanie durch die Limo krabbeln sehen wollen. Die anderen schaukeln fein die Eier und meinen sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen.

Naja darauf erstma n Sektchen.

:skep:

Wenn du dort 4 tage fast nix zu fressen hast und dann kommt diese Naturkatastrophe wieder in Camp und erzählt das Sie ne halbe pulle Sekt gesoffen hat statt Sterne zu suchen.. Wie würdest du reagieren... Ich finde die 10 Normalen sind sogar relativ ruhig geblieben. Es gibt bestimmt Leute die Nachts dann prüfen ob ihr Kissen luftdurchlässig ist.

Die Frau geht nicht... Null....

Wegem dem einen Schluck Champagner...

Ich mochte sie Anfangs auch überhaupt nicht, aber das fand ich cool von ihr. Und die anderen haben doch selbst gesagt das sie das auch gemacht hätten. Ja ihre Show ist teilweise übelst ätzend, aber wie ich gestern sagte, sie wird mir immer sympathischer:p. Wenn sie nicht direkt so extrem austickt, ist sie nicht schlimmer als andere. Da nerven mich Mellies ständige Wutanfälle mehr.

Ab heute bin ich Team Larissa

haters-gonna-hate-donald.gif

Was nicht bedeutet das wenn sie mich nervt, ich nicht ablästern werde :grins:

Und die Verlängerung der Sendezeit ist großartig! :puschel:

Zurück
Oben