Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2014 - Welcome Home jetzt auf RTL!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Grade mal in die cineastischen Meisterwerke von Melanie reingeschaut. Also dafür dass sie sone Bauarbeiter Schnauze hat, ist sie inne Kiste aber ein ziemlich langweiliges Blümchen :ugly:

Das wird morgen interessant. Mit Wendler fällt im Camp eine gemeinsame "Hassfigur" weg. Könnte mir vorstellen, da morgen die Post abgeht..das sind doch alles so Rampensäue

Bin der Meinung, dass das mit dem Wendler von RTL so abgekaspert war. Mir war klar, dass der das nicht durch zieht bzw. RTL sich den sein Ego nicht leisten kann.
Das wird so eine Tour gewesen sein, dass RTL den Wendler super als Werbefigur VORHER nutzen konnte um die Leute heiß zu machen. Er hingegen konnte paar Tage das arme arme Opfer spielen und ist dann raus.
Bin mir sicher, dass das mit RTL so abgesprochen war, weil beide Seiten ein Nutzen davon haben - war mit dem Berger ja nicht anders.

upload_2014-1-21_9-5-32.png

:lol:

Für Berger kam ja letztes Jahr jemand Neues. Allerdings ging der ja auch nicht raus, weil er aufgegeben hat, sondern weil es ihm von Dr. Bob aus gesundheitlichen Gründen nahegelegt wurde.

Bin ich eigentlich der einzige, der mittlerweile ein bisschen Mitleid mit der Larissa hat? Klar, die hat voll einen an der Marmel und ich würde wahrscheinlich lieber Hamlet heiraten als sie, aber die Reaktionen der anderen wenn sie zurück ins Camp kommt sind echt abartig. Wie die Meute Hyanen. Und ich hätte gerne den Glatzeder über den Felsen der Ureinwanderer springen oder Gabby oder Melanie durch die Limo krabbeln sehen wollen. Die anderen schaukeln fein die Eier und meinen sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen.

Naja darauf erstma n Sektchen.

Zurück
Oben