Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Die GT Sport KT-Meisterschaft - Saison 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jou, im niedrigen 2:02er Bereich sogar.

Allerdings waren unsere Tanks da fast leer. So wie gestern haben wir im Training die Tanks afair auch noch nie leer gefahren. Ich hatte noch Sprit für 4 Runden. :ugly:

@daddlefield

Du warst definitiv schneller als ich. Ich hatte am Ende in der Quali ~0,6 Sekunden Rückstand auf dich. Die Zeit hätte ich knacken können, ich war viele Runden lang immer dran. Aber hab's dann am Ende doch nicht in eine Runde packen können. Ich bin mir allerdings auch nicht sicher, wie mein Getriebe eingestellt war. Das werde ich noch testen. Und meine Flügel waren glaub ich zu flach, so dass ich in den lang gezogenen Kurven immer kurz lupfen musste.

Aber wenn ich da keine Zeit finden sollte, sehe ich für mich schwarz. :I

Im Rennen musste ich einmal @DaBuschi280579 ausweichen, 5 Sekunden im Off gehangen. Und dann bin ich selbst nochmals abgeflogen. Das waren insgesamt 10 Sekunden. Da ärgere ich mich über mich selbst.

Ich glaube, die Ausritte gehören einfach dazu. Ich hatte ja gestern auch einen drin, völlig sinnlos mit einer Pirouette. Ich denke, auch auf der Strecke kommt es wieder extrem darauf an, möglichst wenig Fehler zu machen.

Ich setze jetzt schon alle Hoffnung in Saison 4. :ugly:

Das war in der letzten Saison ja schon so. Je mehr Grip die Autos haben, desto schlechter bin ich im Vergleich. Gr.4 war eine Katastrophe, GT3 ging wenigstens.

Der Gr.2 ist ein Grip-Monster, das liegt mir einfach nicht, bzw. ich bin da einfach zu langsam.

Wir sollten eine Saison mit dem F40 fahren. :D Porsche geht auch. :D Oder halt was Anderes, was mehr mit dem Arsch kommt. :D

Ich bin mit Default-Setup gefahren, war 0,9 Sekunden hinter @tomt2002
Eigentlich ne schöne Strecke, aber macht braucht Streckenkenntnis und seinen flow, sonst geht´s mal schnell ins Kiesbett.
Ich werde wohl keine weiteren Testrunden schaffen, daher könnte es für die Dauer der Rennen schwierig werden.

Das Testrennen hatte ich kurz nach dem Start versaut, weil ich nicht gesehen hatte, dass vor @DaBuschi280579 sehr früh gebremst wurde und ich ihn in die Wiese geschickt hatte. Sorry!
Hatte gewartet und musste alle passieren lassen. Dann noch 2 Fehler eingebaut, weil ich im Rennen mein Gemisch eine Stufe magerer stellen wollte (zu wenig getankt), was irgendwie mit dem Drehrad am Wheel nicht auf Anhieb geklappt hatte. Bin dann aber mit dem letzten Tropfen Sprit auf Stufe 2 noch ins Ziel gekommen.

Am nächsten kommt man den Bedingungen eines Lobby-Rennens, wenn man ein Offline-Benutzerrennen erstellt. Leider lässt sich dort aber nicht die Startmenge des Sprits einstellen. Soweit ich weiß, kann man in Online-Lobbies als einziger Spieler im Raum kein Rennen starten, deswegen fahre ich immer Benutzerrennen, um die gewünschte Erfahrung zu sammeln.

Am nächsten kommt man den Bedingungen eines Lobby-Rennens, wenn man ein Offline-Benutzerrennen erstellt. Leider lässt sich dort aber nicht die Startmenge des Sprits einstellen. Soweit ich weiß, kann man in Online-Lobbies als einziger Spieler im Raum kein Rennen starten, deswegen fahre ich immer Benutzerrennen, um die gewünschte Erfahrung zu sammeln.

Rennen starten nicht, aber Quali fahren. So mach ich das immer.

Gut, wenn man alleine im Raum ist, gegen wen will man dann auch ein Rennen fahren? :?

:D

Wir sollten eine Saison mit dem F40 fahren. :D Porsche geht auch. :D Oder halt was Anderes, was mehr mit dem Arsch kommt. :D

Mit Arsch meinst Du den Fahrer der Boliden, oder?

......irgendwie mit dem Drehrad am Wheel nicht auf Anhieb geklappt hatte. Bin dann aber mit dem letzten Tropfen Sprit auf Stufe 2 noch ins Ziel gekommen...

Logitech G29?

Ich habs so gelöst, dass ich die blauen Knöpfe fürs hoch- und runterdrehen nutze, weil das Drehrad nur dann funzt, wenn man grad nicht lenkt und ein bisserl lenkt man halt immer. Das ist für mich die sicherere Variante

So, hab mein Setup für Montag gefunden.

Damit kann ich wenigstens halbwegs konstant fahren. Aber immernoch langsam. :ugly:

Mit vollen Tanks komme ich auf 2:05,2xx Zeiten, keine Ahnung, was das letztlich Wert ist. Kann wohl nur hoffen, sonst wird es der letzte Platz.

Aufgrund eines Länderspiels? Ähm... Ne :ugly:

Ich hoffe mal, dass es ähnlich gut läuft wie letzte Woche. Ich bin aber noch skeptisch. Die Strecke fährt sich zwar wunderschön, hat aber beim langen Rennen auch die ein oder andere Stelle, die sich für nen Ausflug aufs Grün anbietet. Insbesondere mit abbauenden Reifen.

Nur rein aus Interesse: plant heute jemand, aufgrund des Länderspiels nicht am Lauf teilzunehmen?

nicht wegen des Länderspiels, aber ich hab mir heut nacht irgendwie nen steifen Hals geholt.. Mal schauen wie das bis heut Abend wird..FFB Schläge sind da aktuell eher suboptimal :|

Muss mal gucken. Mein kleiner zocktv ist runtergefallen :(

was?! dein 55" OLED is runtergefallen? :D