Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man muss ihn, @tomt2002 , dazu bringen, dass er sich erst gar nicht entfalten kann. Läufts nicht gleich, dann hadert der Großmeister flucht und tobt und versteht die Welt nicht mehr. Es fliegt ihm so vieles zu....
Da wird es wichtig sein, dass jeder das Auto beherrscht. So ganz ohne ist der Nissan nicht. Na...ich bin gespannt. Fahren wir die Kombi am Montag Probe?
Da wird es wichtig sein, dass jeder das Auto beherrscht. So ganz ohne ist der Nissan nicht. Na...ich bin gespannt. Fahren wir die Kombi am Montag Probe?
Ich bin das eben nochmal in einer Test-Lobby gefahren. Find das richtig gut. Das grösste Problem ist, dass der Nissan sich auch mit abbauenden Reifen grundsätzlich noch gut fahren lässt, die Bremspunkte verschieben sich aber relativ deutlich nach vorne, und das relativ früh und in jeder Runde mehr.
Mir erstmal eine Freundesanfrage schicken. Und am besten den anderen Teilnehmern hier auch.
Ansonsten mache ich üblicherweise Montags ~20:30 Uhr eine Party auf, wo wir uns treffen. Und von da aus geht es in die Lobby, die meistens @tomt2002 aufmacht.
Sollen wir dann am Montag direkt in die Meisterschaft einsteigen oder einen "Probe"-Hitwoch für die 3 Neulinge dazwischenschieben, wo wir die Abläufe nochmals gemeinsam durchgehen?