Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Die GT Sport KT-Meisterschaft - Saison 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Flow

Mir erstmal eine Freundesanfrage schicken. Und am besten den anderen Teilnehmern hier auch. :)

Ansonsten mache ich üblicherweise Montags ~20:30 Uhr eine Party auf, wo wir uns treffen. Und von da aus geht es in die Lobby, die meistens @tomt2002 aufmacht.

Sollen wir dann am Montag direkt in die Meisterschaft einsteigen oder einen "Probe"-Hitwoch für die 3 Neulinge dazwischenschieben, wo wir die Abläufe nochmals gemeinsam durchgehen?

@tomt2002 @m1ke82 @kellewap @daddlefield @Nimble @Bautinho88 @fireball
Ok, werde ich im Laufe des Tages dann machen :dhoch: meine PSN ID ist Flo6872

Ich denke, eine kurze Erklärung im Chat sollte reichen für die Neulinge.

Zwei Dinge fallen mir für unsere Neulinge noch ein:

1. Es sieht nach einem Fahrerfeld von mehr als 8 Fahrern aus. Deshalb die Discord App runterladen. Sind hier irgendwo Einrichtungsinstruktionen? Ansonsten kommen sie im Chat am Montag.

2. Unbedingt bis Montag 800.000 Credits erfahren, um den Nissan GT-R Gr. 2 kaufen zu können.

Am schnellsten verdient man Geld offline in den Streckenherausforderungen oder bei einem Rennen in der Profi-Liga mit Mittelmotorsportwagen auf Blue Moon Raceway Oval.

Ich denke auch, die Regeln sind schnell erklärt. Wir können am Montag ja ca. 21 Uhr in der Lobby sein, um offene Fragen zu klären.
Mit Discord ist bei mir auch kein Problem.

Wenn man bei Discord via Handy auf Freisprech schaltet hört man doch auch die ganzen Hintergrundgeräusche der Wohnung, Motorensounds etc

Dürfte furchtbar sein.

Is schon doof. Ein Handy leg ich mir da nirgends hin...das ist für mich die reinste Bastellösung. Ohne Sound vom Spiel ist auch blöd, da ich schon auf die Reifengeräusche und den Motorensound achte.

Kannst bei jedem User auf den Namen klicken und dann auf psn klicken. Siehst du die Namen, wenn die User es hier hinterlegt haben

Aber andere Zimmer habt ihr ja auch noch... Ob man jetz z.B zum telefonieren unbedingt im WZ sitzen muss, wo der Partner online zockt is halt die Frage.

Mich störts nicht, was da bei dir immer im Hintergrund abgeht und es trägt ja auch hin und wieder zur Belustigung in der Runde bei.
Mir gehts rein um das Thema Privatsphäre..weiß ja nicht, ob sie weiß, dass da immer alles ungefiltert in nen ~10 Mann Chat übertragen wird..