Ich weiß nicht was Positionskämpfe mit dem Überundungsproblem vom letzten Mal zu tun haben? Is doch was völlig anderes..
Es wird knallen und es wird Beschwerden geben...
Wie gesagt, alles kein Problem, aber ich höre jetzt schon das Gemecker
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß nicht was Positionskämpfe mit dem Überundungsproblem vom letzten Mal zu tun haben? Is doch was völlig anderes..
Und es besteht auch die Chance mal andere Leute vorne zu sehen. Fände das ganz spannend, auch wenn jeder zuguckt, wenn der andere fährt und man seine Bestzeit gefährdet sieht.Also ich fahr meine Bestzeit schon meistens im zweiten Stint. Brauchst in deiner ersten fliegenden Runde ja nur einen Quersteher drin zu haben, dann ist die Zeit schon futsch.
Gut, das wäre auch ein taktisches Element, wenn man es so sieht.![]()
DAS finde ich eine geile Vorstellung. Permanenter Schaden wäre das Salz in der Suppe, würde ich sofort befürwortenIch weiß auswendig nicht, wie hier die Einstellungen sind. In der anderen Liga, in der ich fahre, ist der Schaden permanent. Gestern erst wieder erlebt. Schön, wenn einem im GT3-Fahrzeug dann 10 km/h Höchstgeschwindigkeit auf der Geraden fehlen!![]()

Das können wir ja gerne erst mal in nem Spaßrennen testen. Kann mir noch nicht viel drunter vorstellen. Und bei Gefallen dann für season 4 vormerkenPermanenten Schaden können wir meinetwegen gerne drüber sprechen.
Da sollte nur (ausser vielleicht @tomt2002 ) jeder einmal kurz in sich gehen und überlegen, ob er immer ohne Kontakt durch ein Rennen kommt. Ich bin gestern ja noch zwei Rennen mit @kellewap auf Alsace gefahren und mit nachlassenden Reifen (ca. Runde 4) haben wir uns beide rausgekegelt... Ich fänd es schade, wenn Fahrer nach 10 von 40 Minuten zum Zuschauen verdammt wären.
Aber wie gesagt, ich hätte nix dagegen, wenn es gewollt wird.![]()
Ich bin gestern ja noch zwei Rennen mit @kellewap auf Alsace gefahren und mit nachlassenden Reifen (ca. Runde 4) haben wir uns beide rausgekegelt...

), und sowas wie Schaden lässt uns halt an mancher Stelle vielleicht mal den Fuß vom Gas nehmen. Ich würde tatsächlich defensiver fahren, in der Hoffnung, dass sich andere zu Klump fahren 

Zwei Anregungen für Saison 3, die wir gestern getestet und eigentlich für gut befunden haben (dank an @SB Harald und @daddlefield ):
1) stehender Start
2) mechanischer Schaden auf zeitlich begrenzt
Der stehende Start ist natürlich tricky. Aber die meisten Rennliegen starten stehend und es bringt auch eine Prise mehr Spannung rein.
Mechanischen Schaden auf "Schwer" haben wir gestern auf Tokyo getestet. Das ist natürlich haarsträubend, denn man durfte echt nach jeden Wandtitscher in die Box. Mit dem F40 auf Monza hingegen war es kein Problem. Ich denke, der zeitlich begrenzte Schaden könnte bei uns funktionieren.
@tomt2002 @m1ke82 @kellewap @Nimble @Bautinho88

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen