Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Die GT Sport KT-Meisterschaft - Saison 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine Vermutung ist ja auch gewesen, dass die 80 MB für eine einzelne Datei zu groß sind und der Upload deswegen rejected wird. Ist vermutlich auf den Servern so eingestellt.
Kleinere Dateien funktionieren ja ohne Probleme.

Gut, dann kann ich mich darauf einstellen. Ostermontag wird bei mir wahrscheinlich nichts. Ich werde dann mal Brands Hatch üben, damit ich da mehr Streckenerfahrung habe als auf Monza :D

Ganz ehrlich: Ich gehe derzeit davon aus, dass ich mir die Rallye schenke. Da werde ich eh hinten landen, weil ich nicht genug Zeit habe, das zu üben. Wir hatten das ja mal beim Hitwoch, seitdem bin ich nicht mehr mit den Autos gefahren. Und die Lernkurve ist mir da zu steil.

Ganz ehrlich: Ich gehe derzeit davon aus, dass ich mir die Rallye schenke. Da werde ich eh hinten landen, weil ich nicht genug Zeit habe, das zu üben. Wir hatten das ja mal beim Hitwoch, seitdem bin ich nicht mehr mit den Autos gefahren. Und die Lernkurve ist mir da zu steil.

Auslassen geht ja mal garnicht. Vor allem... das sind relativ viele sichere Punkte, wenn man auf P5 landet. :D

Nach ca. 10 Minuten Fahrt kommt man in einen Zeitbereich, wo man keine Sekunden mehr findet. Das muss man nicht ellenlang trainieren, aber so ganz ungefähr mal den Streckenverlauf und die Bremspunkte kennen kann sicher nicht schaden. :)