Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Die GT Sport KT-Meisterschaft - Saison 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich wäre auch bereit.

Und ich fände es schade, wenn jemand beim Rally Event nicht mitmacht. Gebt euch n Ruck! :klopf:

Eigentlich wäre das kein Problem für mich, nur auf einer unbekannten Strecke mit ungewohtem Fahrverhalten macht das nicht wirklich Sinn und Spaß. Wenn es zeitlich passt, werde ich schon mitfahren. Ganz sicher ist es leider heute nicht bei mir.

Wer ist denn heute überhaupt dabei?

Ich werde beim ersten Rennen dabei sein, so mein Lütter nichts dagegen hat. Rennen 2 werde ich nicht fahren können (und wollen), da ich meine PS4 zum Umtausch vorbereiten muss. Da gibt es noch einiges zu tun...

Servus Leute,

ich komme heute vielleicht erst später dazu. Bitte auf alle Fälle bis kurz nach 21 Uhr auf mich warten, wenn es geht.

Findet ein gewertetes Rennen heute statt? Vor 21 Uhr wird es bei mir aber sehr eng. Eher sogar viertel nach. Bin wieder arbeiten :(

Kommt mMn drauf an, wie es bei @tomt2002 und seinem Lenkrad ausschaut.
Sollte das mit der ständig leicht betätigten Bremse noch so sein, bin ich bei @Zimtzicke 's Vorschlag den Wertungslauf 14 Tage zu schieben und heute nur Just for Fun zu fahren.

@tomt2002 zieht uns auch mit Controller und verbundenen Augen ab.

Also machen wir das vom Lenkrad abhängig? Ab wann wissen wir ob es funktioniert? Bei einem gewerteten Rennen bin ich dabei. Bei just 4 fun vermutlich eher nicht.

Ich richte mich nach euch. Würde es nur gerne wissen :cool: